Schulvorbereitungen in den Ferien!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.frustfrei-lernen.de/

Auf dieser Seite kannst du sehen welcher Stoff nächstes Jahr behandelt werden wird. Ist auch gut erklärt.

Schau dir das doch schon mal ein bisschen an, damit du schon mal eine kleine Vorstellung davon hast was dich nächstes Schuljahr erwartet.

Wenn es dir nicht zu schwer fällt kannst du ja schon mal ein bisschen anfangen mit dem lernen für nächstes Jahr :-)

Sortiere sonst auch schon mal deine Schulmaterialien, sodass du alles schon beisammen hast und dann voll loslegen kannst :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn bei dir das Geld locker sitzt, gibt es in den Ferien auch Auffrischungskurse von verschiedenen Nachhilfeinstituten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?