Schulverweis?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wirst dir eine Abfuhr einhandeln, strafbar ist das nicht. Bedenke aber, dass du deine Schulleiterin damit wahrscheinlich in eine sehr unangenehme Situation bringst. Wenn du sie gerne hast, solltest du also auf eine direkte Konfrontation verzichten.
Da du so stark emotional auf diese Schwärmerei reagierst, sollte du mal über eine Therapie nachdenken, besonders wenn es dir dabei selber so schlecht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sicher nicht, aber es wäre sinnvoll wenn man Dir eine Begleitung anbieten würde, die mit Dir dieses Thema aufarbeitet.

Viele Schüler/innen verlieben sich in ihre Lehrer/innen, was natürlich ein Tabu ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So... Du bist noch 13, in dem alter kann mann deine Sexualität noch nicht bestimmen. Du musst erstmal Erfahrungen haben. Wenn du zu ihr gehst und sagst ich Liebe sie und ich meine es völlig ernst dann wird sie mit dir (wenn sie ein normaler Mensch ist) normal reden und dir klar machen das sie wahrscheinlich auch Mann und Kinder hat. Ich denke ihre Kinder sind viel älter als du und es ist wenn sie sich drauf einlassen würde eine Straftat.
Hoffe Konnte helfen.
PS: Sie wird dir keine Schulverweis, Missbiligung/Tadel geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird dir höchstwahrscheinlich einfach klarmachen das sie zu alt für dich ist und es strafbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein Rechtlich ist das eigentlich nicht bedenklich , aber wahrscheinlich werden sich noch einige Leute über dich Lustig mach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?