Schulverweis oder nichts?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schulverweis ?

Das gibt eine Strafanzeige !

Dein Problem verstehe ich nicht.

Also sie hatten unterricht eine hatte die beine auf dem Tisch gelegt und sie haben glaube ich nicht gelernt ich ging zu ihnen und fragte sie was sie machten. Ich bekam keine antwort aber kurze Zeit später gingen sie rein falls sie es dem Lehrer sagen was würde wohl passieren

0

egal

0
@Uksel

du siehst, die anderen verstehen dich auch nicht . Vielleicht gibt es einen Schulausschluss, weil du die erforderlichen Leistungen nicht bringst? Wenn du so ein Zeugs auch in der Schule schreibst, dann hast du eigentlich ein anderes Problem: und zwar mit der Logik.

0

Du fliegst von der schule dann kommt ein Eintrag bei der Polizei, putin und trump kommen persönlich vorbei um dich zu bestrafen und du musst im Gefängnis jedes stück seife aufheben

Was möchtest Du wissen?