Schulverweis durch bestimmten lehrer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Einfachste und Sinnvollste wäre ein Gespräch mit Deinen Eltern. Vielleicht sind sie ob des anstehenden Schulwechsels bereit, Dir eine Entschuldigung zu schreiben, so das diese Stunden auf dem Zeugnis nicht als unentschuldigt stehen. Das macht sich nämlich nie gut.

Womit ich nicht sagen will, dass dieses Schwänzen zu tolerieren ist. Ja es gibt Lehrer, die sich nicht korrekt benehmen. Aber da muß man leider durch.

Einen Schulverweis hast Du unter diesen Voraussetzungen nicht zu fürchten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FfEeRrEeXx
06.06.2016, 15:36

Ich fehl nicht unschuldig,hab immer Attest 

0

1 einen Schulverweis bekommt man nicht so schnell aber wen du Sagst wie sich der  Lehrer im Untericht Verhält wird er eher eine menge Probleme bekommen den er Verstöst da gegen das Jugendsschutzsrecht  er zb nicht das Recht euchständieg grundlos Anzuschreien  oder euch alle als Dumm zu beschimmpfen eher würde es endlich Auffliegen das er nicht mehr Fähige ist als Lehrer zu Unterichten.Gehe lieber selber zu der Abeilungsleiterin von der Schulle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?