Schulverweis berechtigt? Ich möchte helfen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kevin? Aha, soso. Ich kann's mir nicht verkneifen: der Name sagt ja schon alles ;-)

Berufe dich auf die Studie, dass Schüler mit dem Namen Kevin von Lehrern oft schlechter bewertet werden als Schüler mit anderen Namen.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,649421,00.html

Ansonsten: die "Strafe" ist ja wohl mehr als berechtigt!

das hätte er nicht tun sollen, was heißt denn übertrieben, oder wie reagiest du, wenn plötzlich eine kugel zu dir geflogen kommmt

Lillimaus99 10.10.2010, 13:59

ähm...war das keine pizza???

0

Hat er einen Schulverweis oder eine zeitliche Suspendieruing erhalten? Einen Schulverweis fänd ich auch etwas arg. Es sei denn dein Freund hatt vorher auch schon solche Sachen gemacht. Also quasi Vorstrafen. Dann ist natürlich irgendwann mal schluss mit lustig.

Tiboeli94 10.10.2010, 13:59

Verweiß, naja er ist schon son Klassenclown xD

0
Ristic 10.10.2010, 14:02
@Tiboeli94

Na Klassenclown ist eine relative Aussage. Hatte er schon mal Vorfälle oder Klassenkonferenzen, Suspendierungen oder so? Für einen Ersttäter fänd ich das zu arg. Jeder hat eine 2. Chance verdient. Wenn er aber dauernd so etwas macht hat er den Respekt vor den Lehrern nicht und den Ernst der Lage auch nicht erkannt. Dann muss er mit den Konsequenzen leben.

0

naja also wenn soße auf dem pizzastück war finde ich nicht das die strafe übertrieben ist... allerdings hast du sowieso keine große macht den lehrern und der schule gegenüber. wahrscheinlich kannst du ihm nicht mehr helfen... wenn dann die schuld auf dich nehmen aber dann brauchst du allerdings noch eine erklärung warum die anderen dann gesagt haben dass es kevin war... aber eine aus meiner klasse hat auch schon einen verweis und sie verhält sich noch ganz normal.also ist es wahrscheinlich gar nicht SOOOOOO schlimm für kevin!

Echt? Ich finde mit Essen spielt man nicht und man bewirft auch besser keine Lehrer damit. Bei Papierkügelchen mag sowas übertrieben sein, aber bei Pizza find ich das schwer berechtigt.

naja... immerhin hat er seinen lehrer mit Pizza beworfen

ich weiß nicht ob du da noch helfen kannst ... oder du könntest vllt. mal mit dem schuldirektor reden

ob das was hilft weiß ich nicht

Er kann froh sein das der Leher nicht zur Polizei gegangen ist.

übertrieben is da garnix was beschmeisst er auch wen mit pizza wenn in 3te welt ländern leute verhungern

Übertrieben findest du es??

Der Schulverweis ist noch zu milde!

  1. Wer ist sooooo DUMM!!! und bewirft lehrer egal welchen?
  2. nein kannst ihm nicht helfen und ist auch gut das er runter ist weil man dummes halt bestrafen muss :-)

Dieser Kevin...:-) ja was willst du machen der Lehrer hat entschieden.

Was möchtest Du wissen?