schuluniform in neuseeland WICHTIG, BITTE ANTWORTEN!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gehe davon aus, dass du die Kleidung ohne Schuhe von der Schule bekommst/kaufst. Dein Rock (Hose), Bluse, Socken etc. sind damit verbindlich. Schuhe sind unkritisch. Die Schueh, die du hast, werden in Ordnung sein. Wenn du Panik schiebst, bring sie zurueck und geh mit deiner Gastfamilie in den ersten Tagen in ein Schuhgeschaeft und such dir ein paar schicke schwarze Schuhe, die dir gefallen. Wenn dir die Schuhe gefallen, die du jetzt hast, dann behalt sie und spar dir den Aufwand.

Gruesse aus Neuseeland.

Warte doch einfach ab, bis du dort bist, und kauf dir dann in Neuseeland solche Schuhe, wie sie deine Mitschülerinnen tragen! Viel Spaß und schönen Aufenthalt in Neuseeland! Ist sicher eine tolle Erfahrung, die du da machen wirst!

also ich war auch in neuseeland. bei mir ists jetzt genau n jahr her und bei uns war des total streng. chucks unso ging gar nicht! des warn so ganz fette schwarze schuhe wie so bauarbeiterschuhe und im sommer halt so hässliche ledersandalen! am besten du kaufst sie dir dort weil solche hab ich hier noch nie gesehen!. die schuhe sind übrigens überall gleich ;) hab noch n paar bilder dazu...

LG;)

Winter - (Schuhe, Auslandsjahr, Neuseeland) Sommer  - (Schuhe, Auslandsjahr, Neuseeland)

Wenn lediglich vorgeschrieben ist, dass sie schwarz sein müssen, dann ist der Rest Dir doch frei gestellt. Wichtig ist nur, dass sie bequem sind, Dir gefallen und evtl. einigermaßen zu der Uniform passen ;)

Was möchtest Du wissen?