Schuluniform in der Oberstufe in GB?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Freundin von mir geht in England auf ein Internat, auf dem sie seit der 11. oder so Businesskleidung und keine Uniform tragen muss (davor Uniform). Ist allerdings ein privates Internat und es gibt da zwischen den Schulen große Unterschiede. Eigentlich ist es aber doch sowieso egal, ob du eine Uniform tragen musst oder nicht, oder? ;) viel Spaß in England!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, herzlichen Glückwunsch.

Nein, es gibt immer noch Schuluniformen. 

Meine Partnerin ist dort auch zur Schule gegangen und wenn ich mir die Bilder ansehe, hatten die da dennoch genug Möglichkeiten. Bei meiner Partnerin waren dass die Schuhe und sie hat den Rock immer höher getragen, als er eigentlich gedacht war und mit Nadeln umgesteckt. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob uniform pflicht ist oder nicht, haengt von der schule ab! das ist sehr unterschidelich. ich kenne nur schulen wo auch indder sitxtform schulunifrom getragen werden muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,ich war dieses Jahr in England und  dort gibt es immer noch die Schuluniformen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonnenKind2
16.02.2016, 19:30

Ist das in allen Schulen noch so ist?

0

Was möchtest Du wissen?