Schuluniform billiger?

2 Antworten

Ich hatte auch Schuluniformpflicht, allerdings konnten wir das Logo, das verpflichtet war, auch extra kaufen. Also haben wir immer normale weiße Blusen (und die andere Kleidung) gekauft und das Logo draufgenäht. Wenn das dann zu klein geworden ist, Logo wieder ab und auf neue Kleidung drauf;)

Habt ihr bei euch in der Schule keinen Förderverein? Also bei uns gibt es sowas und der ist genau für sowas da. Der gibt Zuschüsse, wenn es nachgewiesen wird, dass es nötig ist.

Bin ich ein Protzer?

Hey Leute,

Ich bin 15 Jahre alt hab seit ca. 2 Jahren eine Vorliebe für teure Sachen und trage fast immer teure Kleidung von Boss oder Polo Ralph Lauren. Jetzt würde ich gerne wissen, besonders von euch Mädels, ob ihr das als protzig empfindet. Ich meine, ich mag den Stil einfach und ich mach keinen mit C&A Kleidung runter oder so. Findet ihr das attraktiv oder hasst ihr solche Typen ?

...zur Frage

Warum sind bei Amazon die IPhone billiger?

Klar. Ich weiß das diese nicht von Apple verkauft werden aber wie kommen die Händler an diese Preise. Fast 100-200€ Unterschied.

...zur Frage

Darf der AG gewisse Arbeitskleidung verbieten

Hallo,

ich arbeite bei einer Firma die Arbeitskleidung verkauft und auch an andere Firmen / Handwerker vermietet. Und obwohl unsere Firma Kleidung verkauft und vermietet bekommen die eigenen Mitarbeiter keine vernünftige Arbeitskleidung gestellt. Jetzt habe ich mir bei einer anderen Firma die auch Arbeitskleidung herstellt ein paar Teile gekauft damit ich was vernünftiges zum arbeiten habe. Jetzt sagt mein Chef, da diese Kleidung von einem Konkurrenzunternehmen seien dürfte ich diese nicht an der Arbeit tragen. Stimmt das?

...zur Frage

Preise in Zypern und Griechenland teurer als hier?

Sind die Preise für "normale Sachen" (Lebensmittel, Zeitschriften, Kleidung, Bahnfahrten, Busfahrten, Mieten etc.) Teurer als in Deutschland?

...zur Frage

Wer kennt übliche Preise für Kleidung auf dem Trödelmarkt?

Nächte Woche ist ein Trödel an dem ich gerne teilnehem möchte. Ich möchte Herrenbekleidung (Jeans, Hemden, Stoff- und Lederjacken, Pullover) verkaufen. Sind alles keine nennenswerten Marken/Labels, aber gut erhaltene Sachen. War schon lange nicht mehr auf Trödelmärkten.

Was kann man denn so für solche Sachen verlangen?

Dank und Gruß!

...zur Frage

Welche Sachen sind in London billiger?

Welche Sachen sind in England (bin in London) billiger als in Deutschland? Und welche Sachen gibt es nur in England? Es kann Kleidung, aber auch andere Sachen genannt werden. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?