schulübernachtung!PERIODE

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mach dir da kein Kopf, jede Frau muss sich damit ab dem gewissen Alter rumschlagen. Pack die Tampons irgendwo rein ( in einer Tüte oder schlimmsten Falls im Klopapier) und werfe sie dann in den Mülleimer. Mach dir nicht so viele Sorgen, genieß es morgen. Und du musst ja nicht jede Stunde aufs Klo rennen :)

Vermeiden wird wohl nicht gehen, also geh einfach auf's Klo, wenn Du wechseln musst. Schließlich geht das allen Frauen ab einem bestimmten Alter so ... Mitnehmen würde ich das Zeug in einem Toilettenbeutel. Dann sehen die anderen auch nicht, ob Du nun Zähne putzen gehst, neu Schminke auflegen oder eben einen Tampon wechselst ...

wenn du OB´s tragen kannst dann kauf dir die ganz großen die darfst du glaub ich bis zu 6 Stunden drin lassen. Steht aber auch mit drauf... Leg dir noch eine Binde ein falls mal was daneben gehen sollte. Steck dir OB oder Binde einfach in die Hosentasche? Oder in den BH oder oben in die Socken...

Landlilie 11.04.2013, 09:57

Man "darf" sie die ganze Nacht drinnen lassen, wenn sie nicht vorher voll sind.

0

Ihr habt Toiletten. Dort wechselst Du. Wenn Ihr nicht schlaft, ist es doch ganz einfach. Nimm ein Handtäschchen oder Deinen Toilettbeutel mit. Falls Du Tampons verwendest, kannst Du sie auch einfach in die Hosentasche stecken.

Nicht auf die Toilette zu gehen, geht natürlich nciht - warum solltest Du auch?

Du hältst es doch bestimmt ein paar Stunden mit derselben Binde aus, oder? Geh' einfach ganz normal zur Toilette, das ist doch kein Problem.

Was möchtest Du wissen?