Schultüte was kommt rein (waldorfschule)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du ihm ein Stiftemäppchen genäht oder gefilzt? Für Wachsmalblöcke und -stifte? Das könnte rein. Dann die Wachsmalblöcke, natürlich. Und verdammt leckere Süßigkeiten. Eine pentatonische Flöte wird er irgendwann brauchen - falls Du die nicht gebraucht kaufen willst, könnte sie auch jetzt schon rein. Vielleicht eine Maultrommel? Eine Kazoo? Gibt es heutzutage in den Spielzeuggeschäften und Musikalienhandlungen eigentlich noch die "Vogelstimmen", wie man sie früher für 50 Pfennige kaufen konnte? Eurythmie-Schläppchen braucht er auch. Eine schicke Brotdose mit seinem Namen drauf und leckerem Inhalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feemelinda
29.08.2013, 21:13

super danke! bist du auch waldorfler?

0

Süßigkeiten, Schulsachen, Ja vielleicht 'n T-Shirt , Kleines spielzeug, Arbanduhr Aufkleber mit seinem Namen, so kann er seine sachen beschriften

Lass deiner Fantasie freien Lauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feemelinda
29.08.2013, 13:16

das mit den aufklebern is ne super idee!!

0

Was möchtest Du wissen?