Schultüte füllen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Hobby, pc spiele, Gutscheine, kuscheliger als Glücksbringer, Bücher, DVDs, süßes, spiele für andere Konsolen, reitgutschein, Gutschein zum essen gehen, Sauna Gutschein, badegutschein, Fotos/Videos von früher z.b. Von der Einschulung in die grundschule oder eine DVD mit Bildern von früher, Lauf doch einfach mal durch die Stadt und Schau in jeden lden rein und kaufe so kleine Sachen halt. ;)

Hoffe es sind ein paar Anregungen für dich dabei ;)

Lg

paar süssigkeiten wie bei einer normalen schultüte auch vielleicht paar stifte oder kinogutschein!!? kommt drauf an wie viel du dafür ausgeben willst

Vielleicht ein paar Süßigkeiten und ein bisschen Geld...dass kommt eigentlich immer gut an.

Was könnte ich in eine Schultüte zum Studienanfang tun?

Hallo :) Mein Freund fängt im Oktober mit seinem Informatikstudium an und da dachte ich mir bastele ich ihm eine Schultüte. Nun zu meiner Frage, hat jmd eine Idee was ich das vielleicht alles rein tun könnte ?

...zur Frage

Physik/Chemie studieren mit Fachabi?

Weiß jemand WO und OB ich Physik oder Chemie studieren kann mit der Fachhochschulreife im Bereich Sozial- und Gesundheitswesen?

...zur Frage

Wird ein Fsj an dem Berufskolleg anerkannt?

Hallo Also ich hab die 10. Klasse mit Realschulabschluss beendet und mache im moment mein Fsj in der Pflege im Krankenhaus. Ich wollte nächstes Jahr mein Fachabi an einem Berufskolleg nachholen,im Gesundheitswesen,damit ich damit Medizin studieren kann. Jetzt wollte ich fragen ob mein Fsj da anerkannt wird,weil an den meisten berufskollegs es so ist das sie ein jahr ein praktikum machen müssen und ein jahr halt das fachabi. Das praktikum könnte ich mir mit dem Fsj ja sparen. Könnte mir da jemand helfen? Lg

...zur Frage

Gesundheit und Sozialwesen oder sozial und Gesundheitswesen?

Hallo Leute ich werde dieses Jahr mein realschulabschluss machen und ich möchte nach dem ich mein realschulabschluss hab in berufskolleg und Fachabi machen aber ich weiß nicht was der Unterschied zwischen gesundheit und Sozialwesen oder sozial und Gesundheitswesen ist .
Und was kann man denn alles nach diesen zwei Bildungsgängen werden ?

...zur Frage

Fachabi abbrechen und Ausbildung als Krankenschwester anfangen?

Hallo. Ich (w17) bin gerade im ersten Jahr auf dem berufskolleg dabei mein fachabi im sozial- und Gesundheitswesen zu machen. Im ersten Jahr machen wir gerade ein jahrespraktikum und haben 2x in der Woche Schule. Ich würde am liebsten nach diesem Jahr die Schule abbrechen und meine Ausbildung zur Krankenschwester machen in diesem krankenhaus wo ich gerade auch mein Praktikum mache. Ich habe das fachabi eigentlich auch nur gemacht um die Jahre zu überbrücken dass ich 18 bin.. Nächstes Jahr werde ich 18.

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht und was haltet ihr davon ist das eine gute Idee

...zur Frage

Schultüte zum Studienbeginn technischer Betriebswirt?

Mein Freund beginnt bald sein Studium & ich möchte ihm als Gag eine Schultüte basteln , weiß allerdings nicht wie diese dekorieren oder was rein sollte ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?