Schultüte füllen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Hobby, pc spiele, Gutscheine, kuscheliger als Glücksbringer, Bücher, DVDs, süßes, spiele für andere Konsolen, reitgutschein, Gutschein zum essen gehen, Sauna Gutschein, badegutschein, Fotos/Videos von früher z.b. Von der Einschulung in die grundschule oder eine DVD mit Bildern von früher, Lauf doch einfach mal durch die Stadt und Schau in jeden lden rein und kaufe so kleine Sachen halt. ;)

Hoffe es sind ein paar Anregungen für dich dabei ;)

Lg

paar süssigkeiten wie bei einer normalen schultüte auch vielleicht paar stifte oder kinogutschein!!? kommt drauf an wie viel du dafür ausgeben willst