schultoiletten problem..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hast du angst dass die älteren dir aufsein "bestes Stück" schauen, davor brauchst du am wenigstens angst zu haben, weil sie selber schiss haben dass du das machst. Setzte dich einfach in eine Kabine, oder wenn es dir noch so unangenehm ist, versuche dein Geschäft zu verdrängen und gehe zu hause auf die Toilette!!

Könnte eine unterbewusste Blockade sein...einfach entspannen...und laufen lassen ;-)

Gibt viele die das nicht können. Leb damit, ich meine, ist doch jetzt nicht soo schlimm :D

Nimm deine eigene trennwand mit

McKay2409 12.03.2014, 21:11

Beste Antwort xd

0