Schulthess spirit XL 6630 waschmaschine geht nicht auf was tun,?

1 Antwort

- Wasserhahn schließen

- Notentleerung durchführen

- am Zugöffner ziehen

0

Waschmaschinen Fehler Code F06

Hallo, meine Waschmaschine Bauknecht Star Edition WAK 1400 EX zeigt mir den Fehlercode F06 an . Wenn ich den Stecker herausziehe dann verschwindet zwar der Fehlercode jedoch steht immer Tür auf ,d.h. es passiert nichts die waschmaschine denkt das die Türe offen ist.

Was kann ich dagegen tun, bzw. gibt es einen Code um auf die Werkseinstellung zurückszustellen ?

...zur Frage

Bosch Waschmaschine Maxx 7 VarioPerfect zeigt Fehlercode F21

Hallo zusammen, Unsere Waschmaschine ist soeben mitten im Programm stehen geblieben und zeigt blinkend F21 an. Habe Rechte Klappe unten geöffnet und Fremdkörper aus dem Bereich Wasserpumpe entfernt und komplett Wasser abgelassen. Danach Stecker wieder rein aber F21 blinkt immer noch. Was tun??

...zur Frage

Meine Waschmaschine Bauknecht WA Sense XL 24TDI zeigt den Fehlercode F2 und Service?

Meine Waschmaschine Bauknecht WA Sense XL 24TDI zeigt den Fehlercode F2 und Service? was kann ich tun

...zur Frage

Wo krieg ich die Adidas Hose Firebird lila orange in Größe xl?

Ich brauche bitte ein link. Vielen Dank

...zur Frage

Hose nach dem waschen zu groß. was tun?

Habe mir eine Hose bei H&M gekauft. war ersma schön eng an mir.. nach dem waschen mit der waschmaschine ist die wie 2 nummern zu groß -.- was soll ich machen? und warum ist das so? sonst werden die hosen bei mir nachm waschen eig. immer enger.. aber jetzt... soll ich mit stärkerer temperatur waschen oder was soll ich machen???

...zur Frage

Es geht um die Waschmaschine?

Ich habe ein kleines Problem.Meine Waschmaschine von Bosch stinkt Also ich habe die schon 4 Jahre und die Klamotten stinken im letzter zeit.Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?