SchulTheaterstück? Script// Rechte usw ...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne die Zustimmung des Herrn Zuckowski dürft Ihr das Stück nicht aufführen, der muß ja auch von etwas leben. Hier könnt Ihr die Aufführungsrechte erwerben   http://www.schülermusicals.de/agb_de_63.html    besonders  interessant   

5. Diese Website richtet sich an Schulen, Musikschulen und andere vergleichbare nicht-professionelle Theater, soweit die Aufführungen vor nicht mehr als 300 Zuschauern stattfinden. Professionelle Bühnen haben die Aufführungsrechte direkt bei den SIKORSKI Musikverlagen zu erwerben (stage-performances@sikorski.de).

Am Besten hier bei "MUSIK FÜR DICH Rolf Zuckowski OHG" nachfragen, die sagen Euch dann was es kostet.

Du hast ja schon ziemlich viele brauchbare Antworten bekommen und merkst vielleicht, dass das alles etwas kompliziert ist. In sofern mein Tipp: Da das ganze ja in der Schule sein soll, bittet doch einen Lehrer euch in solchen Dingen zu unterstützen :)

1. Nein Sorry.

2. Natürlich.

3. Ja, Männer im Anzug bekommen alles mit und kommen und verklagen euch. (Nein musst du nicht, du machst es ja privat für die Schule und verkaufst ja keine Tickets und verlangst dafür Geld, verstehst was du meinst).

4. Welche Instrumente habt ihr?

4. Klavier Gitarre Geige Trompete Harfe barimbafon ziemlich viele noch

0
@xXapplegreenXx

Kennt ihr die 7. Symphonie von Beethoven?