Schultest verloren was soll ich tun?

5 Antworten

klingt gut.

ich würde die Note noch mit drauf schreiben sonst glaubt deine Lehrerin dir nicht

Ok danke habe ausserdem mein papa vergessen zu sagen das wir den überhaupt schreiben und hane ne note 6🤔😑

0

Ist mir auch schon passiert, hab es dann der Lehrerin gesagt und sie hat mir ein kleines Formular gegeben.

Schreibe hin :  gesehen und dann Unterschrift der Mutter .

Wie sage ich meiner Mutter, dass ich Sexualkunde habe?

Hi ich bin in der 6.klasse und wollte mal fragen wie ich meiner Mutter sagen soll das ich es jetzt habe.wir mussten in unser Heft einen Text schreiben und den unterschreiben lassen ich habe überlegt ob ich ihn wegradiere und einen anderen hinschreibe den man unterschreiben muss Bitte helft mir

...zur Frage

Zeugnis das unterschrieben werden muss verloren, was tun?

Hallo an alle,

ich muss am Dienstag wenn die Schule wieder bei uns beginnt das unterschriebene Zeugnis vom letzten Jahr vorzeigen. Ich hab schon alles durchsucht finde es aber nicht mehr. Was kann ich jetzt tun?

Kann ich einen Zettel schreiben wie: Ich, Erziehungsberechtigter habe Kenntnis von dem Endzeugnis des letztem Schuljahrs von Antonia XY genommen.(nur Beispiel würde das jetzt noch besser formulieren)

und das dann von meiner Mutter/Vater unterschreiben lassen, oder muss der Lehrer wirklich genau das Zeugnis mit Unterschrift sehen...?

Ps: Gehe in Bayern zur Schule, komme in die 9. ab Dienstag, es handelt sich also von dem Zeugnis der 8.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Unterschrift gefälscht und von Lehrerin erwischt?

Hallo Heute in der schule (in der Französisch stunde) sollten wir unsere unterschriebenen Vokabeltests vorzeigen. Meine Eltern sind im Moment beide auf Geschäftsreise, deshalb konnte ich den test nicht unterschreiben lassen also wollte ich schnell die Unterschrift meiner Mutter drauf schreiben und dann stand aufeinmal meine Lehrerin vor mir sie hat gesehen, wie ich die Unterschrift gefälscht habe, dann meinte sie sie will mich nach der Stunde mal sprechen. Ich bin nach der Stunde zu ihr gegangen und habe ihr alles erklärt dann meinte sie dass sie sich nochmal überlegt was sie macht aber das sie mich auch nicht unbeschtraft gehen lassen kann. Ich haabe jetzt total Angst das ich einen Verweis oder noch etwas schlimmeres bekomme. Wisst ihr villt was sie machen könnte und kann ich von der Schule fliegen? LG Ps:ich hatte eine 3 im Test

...zur Frage

Unterschrift der Eltern mit 18 noch nötig

An meiner Schule muss man, wenn man eine 5 oder 6 in einem Test geschrieben hat diesen von den Eltern unterschreiben lassen. Daher das ich bald 18 werde, wollte ich mal fragen, ob ich die Unterschrift dann noch benötige oder selber unterschreiben kann.

...zur Frage

Schlechte Note im Test =( Unterschrift...

Ja ähm erstmal Hi.

Okay ich hab ein Großes Problem... Wir haben in Englisch einen Test geschrieben und ich hab da leider ne 3 bekommen ich weiß eig. ist das nicht so schlimm, aber meine Mutter ist da sehr streng und ich muss zugeben der Test war eig. auch einfach... ='((.

Ich brauche eine Unterschrift und ich kanns auf keinen Fall meiner Mutter sagen!!!

Was soll ich TUN ????? (Unterschrift fälschen geht gar nicht!)

PS: ch hätte da eine Idee nur ich weiß nicht ob das erlaubt ist... Ich habe einen großen Bruder und der ist auch voll jährig. Darf er meine Arbeit unterschreiben ? Und das dumme ist morgen haben wir auch gleich Elternversammlung... Was ist wenn meine Lehrerin meine Eltern anspricht?

HELFT MIR BITTE !!!!!

...zur Frage

Was soll ich ihr sagen,kann ich sie trösten?

Hallo,

eine gute verwandte von mir,ist jetzt 25 Jahre alt und ich bin 17.

Ich habe vor paar Jahren meine Mutter verloren und sie hat vor zwei Jahren ihre mutter verloren,die Mutter ist an Krebs gestorben. Und sie hat jetzt eine Stiefmutter, die lebt seit ca 6Monaten bei den und die Stiefmutter ist wie eine fremde ,macht nichts zuhause und benimmt sich zu kindisch. Die Stiefmutter nutzt das gute Herz der "Tochter" aus und denkt das die Tochter immer alles macht und sie mekkert immer. Ihr Vater weiß,dass alles und lässt alles an der Tochter aus,ich Will ihrein Text schreiben aber was soll ich sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?