Schulterspezialist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das tut mir Leid für Deinen Papa und auch Euch alle. Einen Spezialisten kann ich leider nicht nennen. Da ich auch einen Trümmerbruch an der Schulter hatte, kann ich ein wenig mitfühlen.

War Dein Papa schon mal in einer Uni-Klinik? Wurde schon mal über ein künstliches Gelenk nachgedacht? Zwar ist ein künstliches Gelenk nicht grad das beste, aber vielleicht besser, als die ständigen Schmerzen.

Wünsche Euch auf alle Fälle alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wenn selbst nach verschiedenen Operationen nichts etwas gebracht hat, solltet ihr den Arzt fragen ob es Therapien gibt, z.B. Massagen oder die Tätigkeiten eines Chiropraktikers um möglicherweise die Schmerzen zu vermindern und den Bewegungsfluss wieder zu ermöglichen. Andere Vorschlägen wären natürlich die Nachfrage für eine Spezialisten, aber dazu müsste man sich nochmal an das Krankenhaus wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Fall von 1: 1 Millionen. Eine verklebte Kapsel im Zusammenhang mit der Schultersteife kommt bei 50% aller größeren Schulteroperation wieder hin! Das ist alles eine Frage von intensiven Rehaprogramm und auch Training. Man muss wirklich 1 Jahr hart trainieren, mehrere Stunden am Tag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?