Schulterschmerzen/rechts

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Das ist nicht normal und Du solltest unbedingt zum Arzt. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. eine Diagnose brauchst Du dennoch. Was jetzt vielleicht noch leicht zu heilen ist kann morgen chronisch sein und dann hast du ein Problem. Gute Besserung!

Ich würde es von einem Arzt (am Besten von einem Orthopäden) abklären lassen bevor es chronisch wird. Es kann von der Wirbelsäule kommen, eine Verkalkung in der Schulter sein oder es sind einfach nur Verspannungen. Aber auch die solltest du los werden.

Ich vermute dass du Probleme mit deiner Wirbelsäule hast. Du solltest das Dringend von einem Orthopäden abklären lassen.

Gute Besserung!

Ich weiß jetzt nicht ob es schlimm ist oder nicht.. ich hab es auch und zwar wenn ich mal lange joggen gehe.. eigentlich stört es mich nicht mehr nach einer weile gewöhnt man sich daran. bei mir wechseln sich die linke und rechte schulter mit den schmerzen immer ab :( fall jemand weiß ob es schlimm ist dann melden sie sich unverzüglich bei mir !

das vergeht bestimmt , ich war 1 woche in thüringen und hab nach 1-2 tagen aussschlag bekommen , zurück daheim alles weg !!! also wenns nich richtig wehtut, bleib daheim,. es liegt alles in deinem ermessen , damit umzugehen scheinst kein kind zu sein

Was möchtest Du wissen?