Schulterschmerzen sehr sehr sehr stark

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Überanstrege ihn nicht. Oder nimm ein Muskel-Entspannungsbad das hilft auch sehr gut. Wärme allgemein hilft wie zum Beispiel eine Wärmflasche oder so.... Wenn es garnich besser wird geh zum Arzt. Ich hoffe ich konnte dir helfen Und gute Besserung:)

Lockere die Muskulatur mit Wärmecreme und mache Lockerungsübungen. Die Anleitungen findest du im Netz

Haste evtl. Zug bekommen? Mach mal ein paar Nächte ne Wärmflasche drauf. Mobilat, oder Wärmesalben gehen auch. Wenn das schlimmer wird oder nicht weg geht, ab zum Arzt.

Ich weiß ja nicht wie der stress faktor bei dir ist aber es könnten auch schmerzen die durch Stress kommen sein

Vielleicht hast du dir nen nerv eingeklemmt oder was gezerrt, geh auf jeden fall mal zum arzt, der kann das besser beurteilen als menschen aus dem Internet.

Was möchtest Du wissen?