schulterschmerzen nach zu viel essen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht strahlt die Galle aus. Wenn man sich richtig vollstopft, kann es schon mal sein, daß die Gallenblase und der ganze Verdauungsapparat in Schwierigkeiten kommt.

Danke für den Stern!

0

Schulterschmerzen warum und was kann ich machen?

Hallo habe seid ein Jahr beidseitige Schulterschmerzen ohne Befund. Der Schmerz tritt auf im Oberen Knochen der Schulter. Bei ruhigen Sitzen oder Entspannung tritt er auf. Und wenn ich Nachts auf der jeweiligen Seite liege. Mit Übungen zu hause linder ich die Schmerzen Es ist alles ausgeschlossen worden. Danke

...zur Frage

unerträgliche Schmerzen nach Schulter - OP : ist sowas normal?

Ich hatte vor 1 Woche eine Schulter-OP ( Arthroskopie wegen Kalkschulter ). leider sind die Schmerzen jetzt noch viel schlimmer. ich kann den Arm kaum heben und muss mich nun behandeln lassen mit Krankengymnastik. mein Orthopäde, der mich operiert hatte, meinte, die Schmerzen seien normal und das kann durchaus noch 4 Wochen dauern. dennoch habe ich ( bin Hypochonder ) Angst, daß die Schmerzen bleiben. ist meine Angst berechtigt ?

...zur Frage

Schulterschmerzen wegen Schultasche. Was kann ich dagegen machen?

Hallo liebe Community,

ich habe nachdem ich von der Schule immer an der rechten Schulter totale Schmerzen. Meine Tasche wiegt 7,0 kg. Bücher daheim lassen ist leider keine Option, da meine Banknachbarin so eine ist, die sehr oft nicht in der Schule ist. Deswegen muss ich immer alles mitnehmen :/ Aber was kann ich gegen die lästigen Schulterschmerzen machen?

LG

...zur Frage

Was tun gegen starke Schulterschmerzen?

Hallo, ich habe seit vorgestern Nachmittag auf der linken Seite sehr starke Schmerzen auf der Schulter. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und bin dann am nächsten Morgen zum Arzt gegangen, wo ich Schmerztabletten und die Empfehlung, es zu wärmen, bekommen habe. Jetzt ist mittlerweile ein Tag vergangen. Ich habe es gewärmt, massieren lassen und war sogar in der Infrarot Kabine und ich habe mehrere Salben ausprobiert und bin Trampolin gesprungen. Es ist leider immer noch keine wirkliche Besserung zu spüren. Jetzt die Frage: Was hilft dagegen außerdem noch?

MfG Chris

...zur Frage

Verspannung im Nacken-und Schulterbereich lösen?

Hallo
U h hab die Nacht falsch gelegen und habe jetzt im Nacken und Schulterbereich eine sehr üble Verspannung... Also meine Frage: wie kann ich diese lösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?