Schulterschmerzen nach Skisturz

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besorge Dir "Mobilat" und schmiere gemäß dem Beipackzettel. Parallel dazu kannst Du gezielt etwas gegen den Schmerz einnehmen Da empfiehlt sich "Voltraren" und/oder "Ibuprofen AL 600". Sollte der Schmerz nach ca. drei Tagen nicht vergangen sein, solltest Du einen Arzt konsultieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Schmerzgels helfen nur bedingt, in den meisten Bereichen ist die Haut zu dick, als dass der Wirkstoff bis zur betroffenen Stelle durchdringen kann. Bringt also meistens nichts. Der Arzt kann Dir sicherlich weiterhelfen!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmier mal Voltaren oder Mobilat drauf. Aber sicherheitshalber würd ich trotzdem zum Onkel Doktor gehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TFTP100
26.01.2013, 09:03

ok hab ich gemacht, mit so was ähnlichem. was soll der doc denn da noch sagen. meint ihr ich kann damit joggen gehen sobald es dabei nicht weh tut?

0

suche einen Arzt auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?