Schulterschmerzen seit Tagen was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich würde Dir empfehlen, gleich am Montag zum Hausarzt und evtl. zum Orthopäden zu gehen. Sie werden Deine Schulter untersuchen und ggf. röntgen. Sollten die Beschwerden über das Wochenende schlimmer werden, solltest Du zum ärztlichen Notdienst oder ins Krankenhaus gehen. Es kann eine Verletzung oder eine Entzündung sein. Vielleicht kannst Du schmerzstillende Salbe auftragen. Gute Besserung.

Vielen Dank für den Stern. Ich hoffe, es geht Dir bald besser.

0

massieren lassen