Schulterschmerzen seit Tagen was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich würde Dir empfehlen, gleich am Montag zum Hausarzt und evtl. zum Orthopäden zu gehen. Sie werden Deine Schulter untersuchen und ggf. röntgen. Sollten die Beschwerden über das Wochenende schlimmer werden, solltest Du zum ärztlichen Notdienst oder ins Krankenhaus gehen. Es kann eine Verletzung oder eine Entzündung sein. Vielleicht kannst Du schmerzstillende Salbe auftragen. Gute Besserung.

Vielen Dank für den Stern. Ich hoffe, es geht Dir bald besser.

0

massieren lassen

Woran merkt man ob die Schulter ausgekugelt oder ausgerenkt ist?

Hallo, ich bin heute früh mit Schulterschmerzen aufgewacht und habe oben an der schulter auch einen Hubel kann aber den arm normal bewegen da mein Arzt nicht da ist und ich von daher gleich ins Krankenhaus müsste würde ich erstmal gerne von euch erfahren ob es überhaut ausgerenkt oder ausgekugelt sein kann. Habt ihr damit erfahrung? Danke.

...zur Frage

Schulter verletzt Arzt ja oder nein?

Hallo

ich hab seid längerer Zeit beim bewegen der linken Schulter ein knacken im linken Schulterblatt. Bei großer Belastung vom linken Arm schmerzt es leicht und der arm bzw. die Schulter fühlt sich schwach an. Das knacken an sich schmerzt nicht.

was könnte das sein? Möchte nicht so grundlos zum Arzt gehen.

...zur Frage

Was kann man gegen rücken / schulterschmerzen tun?

wie die frage schon sagt was kann dagegen tun ? ich habe seit einigen tagen starke schulterschmerzen die mitmal anfingen in meinen linken arm runter zu ziehen und dann in die linke seite des nackens...jetzt sind die schmerzen oberhalb von beiden schultern aber immernoch besonders die linke schulter .. auch jedes mal wenn ich meine linke schulter in irgendeiner weise bewege knackt diese ganz füchterlich und tut weh ... was kann ich dagegen tun oder was gibt es dagegen ??

...zur Frage

Schulterschmerzen - Kann kaum schlafen

Hallo, Ich bin total verzweifelt abends bis nirgends sticht meine Schulter wie Hölle und ich kann kaum schlafen was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?