Schulterschmerzen nach Handstand?

2 Antworten

Hier kann nur der Arzt helfen! Mit der Schulter sollte man besonders vorsichtig sein, da man da auch gleich die Halswirbelsäule mit "beleidigen" kann, bzw. sich aufgrund der Schonhaltung, die man bei Schmerzen automatisch einnimmt, auch noch böse Verspannungen einfangen kann. 

Bitte geh so rasch wie möglich zum Arzt! Und bitte keinen Sport machen bis zum Arzttermin! Auch nicht in der Schule!

Alles Gute und liebe Grüße! 

Schulter inklusive Nackenschmerzen hilfee?

Hallo erstmal und danke fürs lesen. Ich frage erst euch, weil ich keinen Arzt bekloppt machen möchte, wenn evtl nur eine Kleinigkeit da ist. Ich bin heute morgen (jetzt ist es 21:30) mit Schulterschmerzen inkl Nacken aufgewacht. Ich muss dazu sagen, dass die Schulter mich um einiges mehr belastet. Bei Bewegungen wie arm zurück, arm hoch , schwer heben etc tut mir die Schulter sehr weh, so dass ich sofort in die Ausgangsposition gehe( es ist ein ziehender Schmerz). Kann dies mal passieren an schlechten tagen oder ist dies ein Fall für den Arzt. Habt ihr Ahnung, was es sein könnte bzw kennt ihr euch aus?

LG und danke!

...zur Frage

Falsch gelegen, Schulterschmerzen! was tun?

Hey leute, ich hab heute nacht wohl irgendwie falsch gelegen oder so und meine linke schulter tu mir jetzt total unangenehm weh.. das ist so ein stechender schmerz... was kann man dagegen machen? das nervt total.. egal wie ich meinen arm halte man fühlt das immer

Danke fr jede Hilfe

Grüße

...zur Frage

schulterschmerzen nach zu viel essen

immer wenn ich zuviel esse bekomme ich einen drückenden schmerz an der rechten schulter. Bei meinen papa und meinem bruder ist das auch so. Woran liegt das ?

...zur Frage

Schulterschmerzen warum und was kann ich machen?

Hallo habe seid ein Jahr beidseitige Schulterschmerzen ohne Befund. Der Schmerz tritt auf im Oberen Knochen der Schulter. Bei ruhigen Sitzen oder Entspannung tritt er auf. Und wenn ich Nachts auf der jeweiligen Seite liege. Mit Übungen zu hause linder ich die Schmerzen Es ist alles ausgeschlossen worden. Danke

...zur Frage

Schulterschmerzen seit 1,5 Jahren?

Hallo Zusammen.

Leide seit 1,5 Jahren an Schulterschmerzen vorallem an der Rotatorenmanschette bis an die hintere Schulter.Im Vergleich zu anderen ist es kein Impingment oder ähnliches.War auch schon bei vielen Ärtzten, Physios, Orthopäden doch die wissen nicht was ich habe.Der Schmerz tritt selbst bei minimaler Belastung auf die Schulter ein, jedoch erst am darauffolgenden Tag und hält ca. 2-4 Tage an.Es ist ein drückendes Gefühl.Habs schon mit Rotatorentraining versucht aber das machst nur noch schlimmer.Pause von mehreren Monaten und Kortison hat auch nix gebracht.Ich weis echt nicht mehr weiter!

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Spontane Hilfe bei Schulterschmerzen?

Hey, vielleicht ist ja noch jemand wach und kann mir mal eben helfen.

Ich sitze jetzt schon seit 20 Uhr oder so hier rum und habe einen so unangenehmen Schmerz in der Schulter, der sich bis zum Ohr und den kompletten Arm runterzieht.

Hat jemand eine Idee, was man da so um die Uhrzeit machen kann? Ich werde langsam wahnsinnig.

Hab schon versucht den Arm irgendwie zu bewegen und jeweils eine Stunde mit Kälte und Wärme getestet, ob sich etwas bessert. Vergeblich.

Ich würde mich wirklich über eine Idee freuen, würde gerne schlafen gehen aber so ist das unmöglich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?