schulterschmerzen nach dem schlafen

1 Antwort

Durch eine Schieflage Deines Kopfes beim Schlafen hast Du vermutlich einen Nervenstrang in Deinem Nacken abgedrückt. Hilfe bringt das Einreiben mit Franzbranntwein zur besseren Durchblutung, ein heißes Bad, eine Rheumasalbe oder etwas ähnliches, eine Wärmflasche und viel Ruhe. Wenn es nicht hilft gibt Dir der Arzt eine Spritze und das Leiden ist vorbei. Den Kopf immer schön gerade halten ohne eine Schonhaltung einzunehmen.

schmerzen in der Schulter beim Heben

Habe seit Tagen schmerzen in der Schulter. Wenn ich Sachen anhebe schmerzt hinten an der Schulter also rückenseite.

Möchte ungerne zum arzt da ich gerade einen neuen angefangen habe

...zur Frage

Blau machen wegen Schulterschmerzen?

Hallo, ich würd gern am kommenden Montag blau machen da über Sonntag Nacht ne Geburtstagsfreier von nem Kumpel is und ich dann nicht in die Arbeit kommen will. Aber da ich keine Lust hab mir wirklich was einzufangen will ich wegen "Schulterschmerzen" nicht zur Arbeit erscheinen können. Ich bin Fachkraft für Lagerlogistik und muss viele Kisten heben. Auserdem hab ich mir vor ca. 1 Jahr das Schlüsselbein gebrochen. Kann ich einfach dem Arzt/Chef sagen dass ich aufgrund starker Schmerzen in der Schulter nichts heben kann/will und deshalb mich lieber ausrühen möchte?

Danke schonmal im vorraus, mfG Nik

...zur Frage

Ich kriege schulter schmerzen,wieso?

Hallo. Wenn ich unterarmstütz mache, ca. 60 Sekunden dann kriege ich Schulterschmerzen für 5-20 Sekunden. Wieso? Was kann ich tun damit es nicht weh tut? Ich wärme mich vorher auf. Danke :-)

...zur Frage

Was kann man gegen rücken / schulterschmerzen tun?

wie die frage schon sagt was kann dagegen tun ? ich habe seit einigen tagen starke schulterschmerzen die mitmal anfingen in meinen linken arm runter zu ziehen und dann in die linke seite des nackens...jetzt sind die schmerzen oberhalb von beiden schultern aber immernoch besonders die linke schulter .. auch jedes mal wenn ich meine linke schulter in irgendeiner weise bewege knackt diese ganz füchterlich und tut weh ... was kann ich dagegen tun oder was gibt es dagegen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?