Schulterschmerzen mit 18, was kann das sein?

Schulter - (Medizin, Arzt, Schmerzen)

1 Antwort

Optisch sieht die Schulter aber fast komplett gleich wie die andere intakte Seite aus. Foto ging leider nicht besser.

Arm heben geht nicht mehr?

Ich weiss, ich sollte zum Arzt, aber ich kann momentan nicht. Ich bin so oft beim Arzt, für Nerven und Gentests, da will ich nicht noch ständig zum Orthopäden.

Vorgeschichte:
Ich bin 20 Jahre jung und habe kaputte Gelenke. Sie renken ständig aus. Meine linke Schulter ist Statisch Luxiert -> sie ist 90% der Zeit um ca. 2.5 cm ausgerenkt. Ich hatte schon 3 OP's (Raffungen und Knochenblock) und eine nächste ist in Planung.

Schilderung:
Seit gestern kann ich nun meinen Arm nicht mehr heben. Wenn ich es versuche, tut es höllisch weh, vorne an der Schulter und in meinen Oberarmmuskeln. Es knackst ganz schön dabei. Im Oberarm brennen die Muskeln und es ist so ein Druckgefühl da.

Weiss jemand, was da los sein könnte? Muss ich mir Sorgen machen, oder darf ich es einfach ignorieren und den Arm schonen?

...zur Frage

Arm/Bizeps-sehne erholt sich nicht mehr?

Hey Leute
Ich habe folgendes Problem
Als ich damals mit dem Bizeps Training angefangen habe (kurzhantel 10kg) tat nach dem ersten Tag sehr mein Arm weh und ich bin zum Arzt
Er meinte die Sehne wäre überreizt worden oder sowas
Ich habe halt übertrieben wie auch immer
Jetzt habe ich Gewicht erhöht und habe wieder das gleiche Problem..
Allerdings war ich jetzt eh 5 Tage weg vom Training dadurch das ich eine leichte Grippe hatte/habe
Was mich jetzt wundert ist das mein Arm noch mehr weh tut als vor 4 tagen.. Irgendwie hat sich mein Arm nicht erholt.. Was kann ich tun? Ich will und muss wieder anfangen
Aber ich weis nicht ob das so gut ist?

Wenn jemand dazu etwas sagen kann wäre super

Ps: ob das wirklich sehne genannt wird und so weis ich nicht
Ich glaube aber das ist eine Art sehne in der Schulter die überreizt wurde

...zur Frage

Ellenbogen-Sehne