Schulterschmerzen hilfee

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei solchen Belastungsschmerzen ist eine Ferndiagnose immer schlecht.

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen. Wenn der dich durchgecheckt hat (gründlich!) und nichts findet, würde ich mal zu einem Laufspezialisten gehen, damit der sich mal dein Laufstil anschaut, denn es könnte auch durchaus an einer Fehlbelastung liegen (dann helfen andere Schuhe oder im Notfall auch angefertigte Einlagen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte mir vorstellen dass das ein seitenstechen ist... ja ich weiß den hat man normalerweise in der Leiste aber es gibt ihn auch in der schulter.. Hatte ich selbst auch oft ;)

versuch einfach mal gleichmäßiger zu atmen beim joggen ;) dann sollte es gehn.. Ansonsten kann ein besuch beim arzt nie schaden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können dich leider nicht untersuchen, aber dein Arzt kann das und der erstellt dann auch eine Diagnose, der du vertrauen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte zum Arzt und ein Belastungs EKG machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?