Schulterschmerzen durch Alkohol?

5 Antworten

Naja es gäbe noch die Möglichkeit dass es etwas mit Leber/Galle zu tun hat und da was nicht in Ordnung ist. Das kann von dort in die rechte Schulter strahlen falls es bei dir überhaupt die rechte ist

Ah ups sry hab grade gesehen dass du eh gesagt hast dass es die rechte ist

0

Hab das gleiche Problem, bei mir ist es aber nur die Schulter, dachte zuerst es wäre der Alkohol, hab aber dann festgestellt das es eher der Zucker ist. Wenn ich z.B. zuviel was mit Zucker trinke oder zu schnell bekomme ich die Schmerzen in der rechten Schulter

Ja klar, sowas habe ich (und meine Schwester) auch. Nach nur einem Schlückchen kommen heftige Scmerzen in Arm, Schulter und machmal auch im Brustkorb. Von den Ärzten wird man meist belächelt, allerdings ist genau dieser Schmerz im Zusammenhang mit dem Morbus Hodgkin beschrieben (denke aber nicht, dass bei mir ein solche Krankheit besteht, habe den Schmerz seit fast 20 Jahren!). Ich rätsel immer noch, was das genau auslöst ...

Findet man unter Alkoholschmerz bei google.

Hausmittel gegen Schulterschmerzen?

Guten Morgen!:) ich habe vor ein paar Stunden diesen "Aufsprung gemacht/geübt, da ich Kampfsportler bin und es einfach richtig praktisch/cool finde, wenn man so wieder hoch kommt (machen auch einige in Wettkämpfen). Nun habe ich aber in der rechten Schulter brutale Schmerzen.... :( . Will hier jetzt aber auch nicht rumheulen. Aber gibt es irgendwelche Hausmittel, die gegen Schulterschmerzen helfen?

...zur Frage

Sinkt das Schmerzempfinden bei Alkohol?

Mir kam die Frage heute im Laufe des Tages spontan in den Sinn, da ich aber kaum/keine Erfahrungen mit Alkohol habe, konnte ich sie mir selber nicht beantworten. Deshalb wollte ich fragen, ob das vielleicht stimmt und wenn ja, wie viel man trinken müsste?

...zur Frage

Was haben früher die Menschen gemacht als es noch keine Zahnärzte gab und sie Zahnschmerzen hatten?

Ich kann mir schon vorstellen das sie die Zähne rausgezogen haben , aber das hilft ja nicht immer , zb bei einer Wurzelbehandlung , wenn die Nerven getötet und gereinigt werden müssen , was haben sie dann gemacht ?

Jeder der schon mal eine Wurzelbehandlung hatte kennt die höllischen Schmerzen und damit zu leben ohne Aussicht auf Hilfe muss doch qualvoll gewesen sein

Und bitte kommt mir nicht mit Medizin oder Alkohol , wie lange soll man das nehmen ? Irgendwann muss es behandelt werden

Solche Zahnschmerzen tag und täglich ohne Hoffnung auf Besserung kann jemanden zum Selbstmord treiben

...zur Frage

Schäden von Alkohol mit 15?

Bin 15 und trinke immermal Rum oder Wodka aber selten auch mal bier.
Ist das schädlich?Oder warum ist das erst ab 16 erlaubt?

...zur Frage

Darf man Alkohol trinken, wenn man wegen Schmerzen Schmerzmittel nimmt?

Ich habe momentan meine Tage und damit verbunden starke Regelschmerzen, die ich mit Dolormin extra behandle (ich kann die Pille aus gesundheitlichen Gründen nicht nehmen, daher kommt die für mich leider nicht in Frage).

Leider wollte ich, das haben wir schon seit Monaten geplant, mit einer Freundin ''feiern'' gehen an Silvester und dementsprechend auch ein wenig mehr Alkohol trinken. Nun wollte ich fragen, ob ich das überhaupt ''darf'', wenn ich Schmerztabletten nehme? Oder ob ich beispielsweise eine Tablette um 20 Uhr nehmen könnte und dann um 0 Uhr Alkohol trinken dürfte? Ich möchte das ungern absagen, da ich mich sehr drauf gefreut habe..

...zur Frage

Kann man Bauchschmerzen von cola bekommen

Frage steht oben. Ich trinke sehr selten Cola. GEstern habe ich ein Glas Cola getrunken und danach hatte ich Bauchschmerzen.

Gibt es da einen Zusammenhang ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?