Schulterschmerzen (anzeichen auf Herzinfarkt)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich halte es für recht unwahrscheinlich das dein Herz mit 21 schlapp macht. Viel wahrscheinlicher ist, dass du dich verlegen hast und daher die Schmerzen in der Schulter nach dem aufwachen zu spüren waren. 

Und das Gefühl von Herzstechen ist meistens ein anderer Muskel, der ein wenig verkrampft. Oder vielleicht die Lunge oder das Zwerchfell.

Wie du siehst kommen viele Möglichkeiten in Betracht, bestimmt noch einige mehr als die die ich dir nennen konnte.

Falls du immer noch bedenken hast, geh mal zu deinem Hausarzt und lass dein Herz abhorchen. Wenn du dir auf nur mal sicher gehen willst, lass dir eine Überweisung für ein Facharzt stellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von INxFINITY
18.06.2017, 14:24

Vielen Dank ;)

1

Bitte niemals Symptome gugeln. Wenn man leicht hypochondrisch veranlagt ist, kann das dazu führen, dass man glaubt, man habe alles von Anisokorie bis Zystitis.

Herzinfarkt mit 21 käme nur dann in Frage, wenn du einen schweren angeborenen Herzfehler hättest. Aber das wüsstest du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?