Schulterschmerzen am Morgen?

2 Antworten

Diese Art der Schmerzen kommt bei Verschleißerscheinungen der Sehnen der sogenannten Roatorenmanschette vor, insbesondere beim Supraspinatus. Könnte ein Teilanriss sein. Muss aber nicht. Zum Orthopäden, der kann das mit Ultraschall untersuchen.

Das könnte an einer falschen Schlafhaltung bedingt durch Dein Kissen liegen !

starke Schulterschmerzen am Abend nach Sport

Hallo, ich hab seit einer Weile immer nach meinem Trainings ganz dolle Schmerzen in meiner linken Schulter. Ich kann meine Schulter dann nicht mehr als 45° bewegen und überhaupt tut alles weh - woran kann das liegen? Danke schonmal im voraus :) patriciacstnd

...zur Frage

Schulterschmerzen vom Liegen?

Ich habe so gut wie jeden Morgen Schmerzen in beiden Schultern. Ich bin ein Seitenschläfer aber ich versuche mehr auf dem Rücken zu liegen (was im schlaf dann nicht mehr klappt) oder zumindest oft die Schulter zu wechseln. Trotzdem hab ich jeden Morgen Schmerzen die weg gehen sobald ich die Schultern entlaste. Mein Freund ist auch Seitenschläfer und er wechselt selten die Seite und hat garkeine Beschwerden. Gibt es irgend eine bestimmte Ursache oder Behandlungsmöglichkeiten? Nur noch auf dem Rücken schlafen hilft zwar aber geht nicht umgesetzt. Die Matratze ist erst neu und ideal für mein Gewicht und ich finde die sonst sehr gemütlich, ich habe außerdem in jedem Bett Probleme mit der Schulter. Danke schonmal für eure Tipps :)

...zur Frage

Schulterschmerzen an der Seite und ein bisschen im Arm?

Hallo, ich habe Schulterschmerzen an der Seite und ein bisschen im Arm. Er tut beim heben weh.

Was kann das sein. Ich bin in letzter Zeit nicht hingefallen oder habe mich nicht gestoßen.

...zur Frage

Morgens vor der Schule immer Bauchschmerzen?

Ich habe seit einiger Zeit jeden Morgen Bauchschmerzen, bevor ich zur Schule gehe. Ich habe keine Probleme in der Schule. Meine Noten sind gut und meine Freunde nett :) Ich war bereits beim Arzt jedoch konnte der mir auch nicht helfen. Morgens esse ich meistens ein halbes Brötchen und trinke Tee.Die Schmerzen sind nach der 3.-4. Stunde plötzlich vorbei. Woran könnte es liegen? lG Dominik

...zur Frage

Eine Stunde früher in den Europapark?

Wenn man vorhat im Europapark eine Nacht zu übernachten darf man ja am nächsten morgen eine stunde früher in den park. Wenn ich jetzt am ersten Tag morgens schon einchecke, kann ich da dann auch schon die Stunde früher rein? :)

...zur Frage

Morgens geschwollene Finger

Jeden Morgen wenn ich aufstehe habe ich geschwollene Finger. Woran kann das liegen? Sie schmerzen auch ein wenig und sind was steif beim Bewegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?