Schulterschmerz einseitig nach Schlafen?

1 Antwort

Das hört sich nach Verspannungen , Myegolosen an. Möglicherweise ist  ein Nerv eingeklemmt.

Du kannst auch ohne Überweisung zu einem Orthopäden gehen, wenn es nicht besser wird.

Nebenhöhlentzündung wie geht es schneller weg?

Also ich hab eine nebenhöhlenentzünung und war damit beim arzt habe Antibiotikum für 3Tage bekommen und habe es heute zum 2 mal eingenommen. Ich gehe am Freitag auf ein Konzert und danach mit Freunden in einen Club den Geburtstag eines Freundes feiern. Wie werde ich wieder fit? Oder glaubt ihr geht es mir bis dahin besser ? Danke schonmal! :)

...zur Frage

Entzündung // Wunde am After

habe eine wunde am after die so aussieht, als hätte man sich mit papir geratscht am finder.. ( ist mir vermutlich beim rasieren passiert... ) ist ziemlich unangenehm und ich habe es mit weleda heilsalbe eingecremt, woraufhin es ziemlich gebrannt hat, und danach auch gejuckt.. Kann man noch was dagegen machen ? <gibt es irgendwelche salben speziell gegen wunden an der stelle? Traue mich nicht zum Artzt zu gehen...

...zur Frage

Hugel am Bauchnabelpiercing?!

Hey, ich habe seit Mittwoch einen kleinen Hugel am bauchnabelpiercing. Sieht auch eitrig aus. weiß jemand was das sein könnte? Bild füge ich hinzu, und nicht wundern dass orange ist ne Jodcreme:)

danke schon mal

...zur Frage

Hat der Remix von "Bella Ciao" von Hugel Copyright?

Das Original hat kein Copyright, da es ein altes, weit verbreitetes Volkslied ist, von dem niemand weiß, wer es ursprünglich geschrieben hat.

Hat nun der Remix von Hugel Copyright auf diesem Lied? Er ist ja zum größten Teil gesamplet.

...zur Frage

mundfäule vieleicht

guten morgen zusammen. vieleicht habt ihr ein rat:) meine tochter 7j hatte vor 2 wochen fieber und dicke mandeln gehabt mit weissen bläschen drauf sie bekam vom kinder arzt antibiotiker was auch nach dem 3 tag gut half,fieber weg und schmerzen erträglich. nach 5 tagen war wieder alles soweit ok mit ihr.jetzt am monatg 2.4 hatte sie eine zahn op es mussten 3 michzähne raus trotz hygene gingen sie leider kaputt zu weichen zahnschmelz .sie hatte vorher an der lippe innenseite eine aphte oder apfte wie das auch heisst.sie brachte ihre op am monatg hinter sich. am nächsten tag klagte sie über mundschmerzen an der zunge war auch sowas komiches wie die aphte bloss dicker geschwollen zum abend hin bekamm sie mehr von den dingern im mund auch an der lippe aussen.sie konnte weder essen noch richtig trinken.wir gingen am mittwoch zum zahnarzt er wusste nicht so genau was es sein könnte und verschrieb ein mundspray gegen hefepilz mundsoor.wir sollen freitag wieder kommen, aber das spray half nix.also bekamm sie am freitag antibiotiker weil auch die zahnloch wunden enzündet sind.ich gab ihr das und dann gings los sie weinte und schreite so stark das fast die luft weg blieb,ich rannte mit ihr zum bad und duschte ihr den mund aus.ich weis nicht was ich jetzt machen soll nix hilft, kann es sein das es mund fäule ist?? hab schon gegoogelt und die bilder und blasen sehen genau so aus. was kann ich tut damit ihr es besser geht tee??kalte warme sachen?? oder gibts was anderes??danke jetzt is samstag nachts 1.35 uhr sie ist wach und weint :((

...zur Frage

Beinlängenverkürzung: Erhöhung im Schuh

Hallo,

ich habe eine Beinlängenverkürzung und brauche eine Erhöhung von 1,5cm. Das Problem ist, dass mir mein Schuhtechniker dazu rät, die Erhöhung unter den Schuh zu kleben. Er meint 1,5cm wären zu viel, um das sinnvoll in den Schuh reinzulegen.

Ich möchte es aber auf keinen Fall fest eingeklebt haben, da mich sonst jedes paar Schuhe immer zusätzlich 15€ für die Erhöhung kostet (+ ich brauch immer ne Bescheinigung vom Arzt)

Gibt es irgend eine Alternative, wie ich die Erhöhung befestigen kann, sodass ich sie für mehrere Schuhe nutzen kann?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?