Schulterschmerz einseitig nach Schlafen?

1 Antwort

Das hört sich nach Verspannungen , Myegolosen an. Möglicherweise ist  ein Nerv eingeklemmt.

Du kannst auch ohne Überweisung zu einem Orthopäden gehen, wenn es nicht besser wird.

Meine Stimme ist seit 1 Monat weg! HILFE!

Also es fing alles so an: Ich war am 10.12.13 in Primark (Neueröffnung:Düsseldorf) Ich wollte unbedingt am ersten Tag dabei sein also bei der Eröffnung wollte ich unbedingt dabei sein. Ja ich war dann da und so. Danach wsr ich noch bei Mc Donalds ein Eis holen. Später Zuhause war alles normal nix schiefes oder so. Am nächsten Tag als ich plötzlich aufwachte zur Schule, da konnte ich aufeinmal nicht mehr reden, meine ganze stimme war weg, ich konnt weder schreien noch flüstern. An dem gleichen tag waren wir auch sofort beim arzt, er sagte das ich eine kehlkopfentzündung hätte und das ich mich wohl angesteckt hätte. Er sagte ich sollte in 1 woche wiederkommen. 1 woche später war ich dann wieder beim arzt, und er sagte meine kehlkopfentzündung wäre schon längst weg und sagte ich sollte zum hno arzt gehen. Dann war ich da an dem gleichen tag, und die ärztin sagte das ich wohl ein virus hätte aber ich kannte wohl reden und so, was ein totaler quatsch war. Spätens als es schlimmer wurde gingen wir zum krankenhaus. Die ärzte sagten ich hätte angeblich zu wenig vitamin d und sie gaben mir dann so welche vitamin tabletten, dir ich dann genommen hab. Ja und jetzt hab ich alles gemacht was die ärzte sagten, und mein vitamin d ist auch in ordnung denke ich, da ich die tabletten genommen hab. Ja und jetzt ist meine stimme immernoch nicht da, und ich weiss nicht mehr was ich machen soll, ich dreh bald durch.

...zur Frage

Nach magenspieglung schwarzer stuhlgang normal?

Hallo zusammen ich bin 18 jahre alt männlich und ich hatte am freitag eine magenspieglung. Ich habe seit dem bisschen magenschmerzen. Was ich aber heute bemerkt habe ist das mein stuhlgang dunkel braun ist also wirklich fast schwarz. Der stuhlgang war sonst völlig normal einfach sehr dunkel. Ich werde morgen den Arzt kontaktieren op dies normal ist.
Was denkt ihr? Habe angst bekommen..
Danke im voraus!

...zur Frage

Knoten in der Brust mit 15?

Hallo,

ich bin 15 Jahre alt und weiblich. Habe vor drei Tagen eine Stelle in meiner rechten Brust entdeckt, die etwas härter ist, als der Rest. Kann das vom noch möglichen Wachstum oder so kommen? Außerdem habe ich gerade eben gelesen, dass, wenn man Brustkrebs hat, die Lymphknoten anschwellen. Ca. eine Minute später haben die Lymphknoten unter meinem linken Arm etwas weh getan, ich habe aber nicht rumgedrückt oder so. Kann das sein, dass das psychisch ist? Danke, liebe Grüße

...zur Frage

Spannung am Zungenboden

Hallo, meine Mom hatte einige ärztliche Eingriffe an den Zähnen, seit ca. 2 Wochen ist ihr Zungenboden stark angespannt, der Schmerz ist unerträglich, und meine Mutter frägt nun, wie man das beheben kann? Und falls man zum Arzt gehen muss, zu was für einem?

MfG

HowtoIQ

...zur Frage

Hugel am Bauchnabelpiercing?!

Hey, ich habe seit Mittwoch einen kleinen Hugel am bauchnabelpiercing. Sieht auch eitrig aus. weiß jemand was das sein könnte? Bild füge ich hinzu, und nicht wundern dass orange ist ne Jodcreme:)

danke schon mal

...zur Frage

Hat der Remix von "Bella Ciao" von Hugel Copyright?

Das Original hat kein Copyright, da es ein altes, weit verbreitetes Volkslied ist, von dem niemand weiß, wer es ursprünglich geschrieben hat.

Hat nun der Remix von Hugel Copyright auf diesem Lied? Er ist ja zum größten Teil gesamplet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?