Schulter/Rippen Schmerzen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

von sowas hab ich schonmal gehört... das ist wenn die Zellen für die Knochenerneuerung überempfindlich sind. aber was da jetzt ganz genau ist kann dir wohl nur ein Spezialist sagen. An deiner Stelle würde ich mal im örtlichen Krankenhaus anrufen und das Problem schildern. Und darum bitten, dass es sich ein Arzt anschaut. Vielleicht kann dir dann jemand helfen. Aber ob es dagegen überhaupt ein Medikament gibt... da bin ich mir höchst unsicher. Wie gesagt probier es mal. Mehr als schief gehen kann es ja nicht.

lg und gute Besserung! Zedera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cgn935
23.03.2012, 18:41

Danke, ich probiers mal aus..hoffentlich hilft mir endlich einer, ich verlier immer mehr die Lust am Leben und werde von Monat zu Monat immer kälter.. :(

0

anderen arzt aufsuchen -anderen orthopäden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cgn935
23.03.2012, 16:30

Ich war schon bei 3 Ärzten und keiner hilft mir weiter.. Ich hab schon mit meinem Ex Boxtrainer geredet und mit dem Boxtrainer von meinem Kollegen und beide meinten, dass wenn ich wieder Sport machen will, sich die ganze Sache nur verschlechtern wird, aber das verstehen die Ärzte leider nicht.. Die reden mir immer ein, dass es nicht schlimm sei und es nichts aufmacht, wenn die eine Schulter anders als die andere aussieht, dabei ist mir scheiß egal wie die Schulter aussieht, ich will doch einfach nur wieder ein normales Leben haben und Spaß am Leben haben.. Die Ärzte sagen immer so leicht, "das ist nicht schlimm, es gibt schlimmere Sachen", dabei wissen die gar nicht wie sich ihr Patient fühlt und was er für Schmerzen hat..mich kotzt das so an, dass die das immer so verharmlosen -.-

0

Was möchtest Du wissen?