Schulterprellung - bin nach ca. 2 Monaten noch nicht beim Arzt gewesen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eine prellung ist schmerzhaft udn dauert lange, man kann da zum teil 4 monate einplanen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RyanSport
27.01.2013, 09:38

Hab die Schmerzen auch endlich hintermir, knackt zwar ein bisschen aber geht total klar. Im Oktober ist der Mist schon fast weg gewesen.

0

Bei einer Prellung solltest du die betroffene Stelle kühlen und dich ausruhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es tatsächlich nur geprellt ist, eher nein. Allerdings sollte man mit sowas ggleih zum Arzt. Manchmal denkt man, es ist nur verstaucht, und dann kommt doch wa blödes bei raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Orthopäden.Der sollte die Schulter mal Röntgen.Die Zeit ist schon zu lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?