Schultern sind Komisch :o

4 Antworten

Menschen haben immer 2 verschiedene Seiten, sogar das Gesicht ist nicht symmetrisch. Man mal ein Foto von Dir, teil das in der Mitte und spiegel die Hälften. Du bekommst 2 völlig verschiedene Menschen.

Außerdem ist bei Rechtshändern sie rechte Seite oft etwas stärker bemuskelt. Du könntest zum Ausgleich die schmalere Schulter etwas mehr trainieren.

Kein Mensch ist absolurt symmetrisch! Das gilt sowohl für Knochen als auch für Muskulatur. Muskulatur kannst du ausgleichen, indem du den schwächeren Körperteil stärker trainierst.

dann trainierst du die eine seite intensiver als die andere, du musst beides gleichmäßig trainieren :D

Schmerzen in der Schulter nach Liegestütze BITTE HELFEN :(?

Schönen Abend und zwar habe wollte ich grade wie eigentlich fast jeden Tag paar Liegestütze machen. Ich hab eigentlich nie Probleme mit Liegestützte also ich spiele Fußball und bin sportlich. Nur gerade direkt nach dem 2 haben auf einmal beide Schultern irgendwie geknackst. Jetzt hab ich schon so schmerzen in beiden Schultern als ob ich da einen Muskelkater habe. Also vorne über den Achseln an den Schultern auf beide Seiten.

Ich wollte Fragen ob jemand weiß was das ist?
Jetzt beim schreiben wo meine Hände nur auf der Tastatur liegen tut es schon weh.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Nahrung Präsentation: Unterthemen?

Wir brauchen ein paar Unterthemen zum Thema Nahrung.

...zur Frage

Extremer Muskelkater oder doch was anderes?

Gestern hatte ich ein Fußballspiel, ich bin einige Male auf meine Arme * Schultern gefallen und hab einige Schläge auf den Schulterbereich bekommen. Gemerkt hab ich bis heute Nachmittag nichts. Seit ein paar Stunden hab ich ein echt unangenehmes Gefühl in der Schulter, auch wenn ich den Arm irgendwo abgelegt hab. Eine Mischung aus Kribbeln (bis in die Finger), leichtes Kältegefühl, Kitzeln und leichte Schmerzen. Echt komisch. Kann das ein Muskelkater sein? Alles andere hätte ich doch gestern schon gemerkt oder?

...zur Frage

Wie lerne ich ein Schrittüberschlag vorwärts?

Handstand kann ich eigentlich, gedehnt im Rücken bin ich auch, könnte aber noch ein paar Dehnübungen für meine Schultern gebrauchen...

...zur Frage

Finden Männer es schlimm wenn man Pickel an den Schulter hat?

Hey. Finden Männer/Jungs es schlimm wenn man ein paar kleine Pickel an den Schultern hat?
Danke für die Antworten

...zur Frage

Welches Thema in Bio/ evolution?

hallo ich soll in bio ein Plakat über irgendein Thema machen, Hauptsache es hat was mit Evolution zu tun.. Habt ihr ein paar Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?