Schultern.. sind breit? was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warte mal ab. Dein Körper streckt sich mit Sicherheit noch und dann sehen die Proportionen schon wieder anders aus.

Breite Schultern sind schön! Lass dir bitte nichts anderes einreden.

Schau mal die Bilder der uralten Moden an. Das sah doch schlimm aus, die Mädels / Frauen mit extrem enggeschnürter Taille, hochgequetschter Oberweite und dann schmale runde Schultern.

Nene, so bist Du auf der besseren und vor allen Dingen hübscheren Seite.

Du bist erst 13. Warte mal ein paar Jahre, gut möglich dass sich das noch ausgleicht. Aber irgendwelche Mittel oder Ähnliches gibt es nicht. Du kannst es aber auch mit Kleidung etwas ausgleichen. Trage möglichst nicht schulterfrei, nicht aufplusterndes an den Ärmeln. Schmalgeschnittene Sachen, am besten in schwarz machen auch die Schultern etwas kleiner.

such dir einen skrupellosen schönheitschirurgen, bei dem du dich unters messer legen kannst. der wird dir dann die knochen wegschleifen oder aber entfernen. und dann bleibt bestimmt nicht mal eibe narbe zurück und wenn du erwachsen bist hast du bestimmt die optimale figur. ;) das ganze kann man natürlich auch zhause machen.

Ja aber mit 13 unters Messer legen? Nein Danke:D

0

Breite Schultern sind doch gut. Irgendwie müssen ja später mal die großen Brüste getragen werden!

außer Knochen absägen fällt mir da nix ein:-)

Was ist das für eine Frage!? Der Doktor hat eine Kreissäge, der schnippelt dir was ab - patientenfreundlich unter Narkose. ;)

Sei froh, dass du nicht so schmächtige Schultern hast. Andere haben lange oder kurze Beine oder Hals oder Nase. Man ist halt so und nicht anders.

Iss mehr Salat, davon schrumpft der Bizeps und du wirkst nicht mehr so breit

wow. ich werde dazu nichs sagen. außer vielleicht das das größter schwachsinn ist

0
@Muffles

Du bist einfach nur kein Kollegah Fan. Sonst hättest du es verstanden! ;)

0
@Muffles

Bruder, besser du hast dein Rumpsteak parat, denn jeder weiß der Bizeps schrumpft von Salat!

Mogst koine Arme wie nen T-Rex, merkt dir eins Bursche vom Salat schrumpft der Bizeps!

0

Ich hab kein bisschen Bizeps:D

0

Was möchtest Du wissen?