Schultern gucken aus Rücken raus.Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das hatte ich auch... ich kann verstehen das dich das stört, ich bin ins Fitnesstudio gegangen. Du bist wahrscheinlich eher dünn...

Also bischen was futtern und Trainieren gehen. Bei mir hats ungefähr 5 Monate gedauert da hatte ich ein Rücken mit dem ich ganz zufrieden war.

Haste zu hause auch welche Übungen gemacht ?

0

hallo Olivia, dann bist du wohl eine der wenigen frauen, die stolzesgeschwelletr brust durchs leben geht, das liegt an deiner Haltung, gepaart mit deinem Knochenbau. Da müsstest du einen Orthopäden Fragen was du an gezielten Übungen zur Haltung verbessern kannst.

...ausgewogen Essen und vieleicht etwas Sport...LG

Ich treibe Sport.Aber wieso essen??

0

Schmerzen zwischen Schultern?

Hallöchen Vorab: ja, ich weiß, dass dieses Forum und die hier gegeben Antworten keinen Arztbesuch ersetzen kann! Ich werde ihn auch aufsuchen, nur ist heute geschlossen.

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem: Seit knapp einer Woche habe ich ziemliche Schmerzen im oberen Rücken, zwischen den Schultern. Bewegungen, besonders die Arme nach hinten schmerzen fürchterlich. Auch das atmen tut ab und an weh. Ich arbeite bei der Post und kann meine Arbeit kaum noch verrichten, da ich nicht heben kann. Teilweise nimmt mir der Schmerz im Rücken sogar die Luft.

Woran könnte es liegen? Was könnte es sein? Ich war letzte Woche bereits beim Arzt, welcher mir bloß sagte, ich solle Ibuprofen nehmen.

...zur Frage

Was tun gegen Pikel am Rücken?

Hallo, ich habe am oberen Rücken und auf den Schultern sehr viele (rote) Pickel. Kennt ihr vielleicht ein gutes Hausmittel oder etwas aus der Drogerie, was dagegen hilft?

...zur Frage

Sonnenbrand - hilft ein kalte Dusche?

Ich habe seit ich gestern im Freibad war einen Sonnenbrand auf dem Rücken und den Schultern. Hilft eine kalte Dusche dagegen? Danke im Voraus

...zur Frage

Was kann man gegen rücken / schulterschmerzen tun?

wie die frage schon sagt was kann dagegen tun ? ich habe seit einigen tagen starke schulterschmerzen die mitmal anfingen in meinen linken arm runter zu ziehen und dann in die linke seite des nackens...jetzt sind die schmerzen oberhalb von beiden schultern aber immernoch besonders die linke schulter .. auch jedes mal wenn ich meine linke schulter in irgendeiner weise bewege knackt diese ganz füchterlich und tut weh ... was kann ich dagegen tun oder was gibt es dagegen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?