Schultermuskeln so schnell wie möglich zu bekommen um mädchen zu beeindrucken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Nein, soetwas braucht deutlich mehr als 6 Monate, eher auch mehr als 1 Jahr oder noch länger. Bist du kompletter Anfänger in Sachen Sport? Kommt ja auch auf deine Ausgangswerte an. Dafür muss man regelmäßig und intensiv trainieren und sich zudem auch passend ernähren. So ein Aussehen ist ein Lebensstil.

Aus meiner Sicht ist es aber auch absolut unsinnig, soetwas für ein Mädchen zu machen. Warum willst du dich für sie verändern? Was garantiert dir, dass sie dich dadurch mehr mag?  Du solltest so leben, wie du es magst und versuchen, sie so zu gewinnen, wie du bist. Auch wenn du nicht dieses Aussehen hast, hast du durchaus Chancen, sie anderweitig zu überzeugen.

Ja, viele Mädchen haben eine Idealvorstellung ihres perfekten Freundes, aber in der Realität kommt es nicht auf solche Einzelheiten an. Man verliebt sich halt oder man verliebt sich nicht und da spielt das zumindest meiner Erfahrung nach keine so große Rolle mehr.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du dass dich dein Schwarm liebt, deine Art, so wie du bist, oder willst du, dass sie deine Schultern liebt? Denk mal drüber nach! Wenn sie dich nur mit breiten Schultern will (was du ja gar nicht weißt), dann ist sie's gar nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bra, was biste fürn Schlappschwanz? - Kopf und Humor ist wichtig & ein gescheihten Bizeps. Dünne Oberarme, argh ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie meint das sie so einen wie ihn will solltest du sie schnell vergessen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorweg,Du bist 15,hast,nehme ich mal so einfach mal an,keine Ahnung vom Training.. Gut gemeinter Rat. Lass den Mist und geh lieber auf Humor und Intellilenzzz!!! 

Wieso? So einen Body,glaub mir das,nicht unter 2-4 Jahren Training,in deiner Verfassung. Solltest du lediglich ein wenig "Mehr" wollen. Ab nach YouTube und such dir Oberarm Training raus. 

Hoffe das hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?