Schulterlange oder lange Haare - Was findet ihr schöner?

13 Antworten

Hauptsache es gefällt dir selbst!

 

Ich finde längere Haare sehr schön, wenn sie gepflegt und nicht kaputt sind. Aber natürlich brauchen die auch mehr Zuwendung, weshalb kürzere Haare durchaus praktischer sind!

Kommt auf Deinen restlichen Style an, auf Dein Gesicht/Gesichtsform, usw ... im Endeffekt ist es aber egal, was uns gefällt, es muss nur DIR gefallen ;)

Glatte Haare können Super aussehen, aber genauso gut lockige, gewellte Haare. Je nachdem was man für ein Gesicht hat, welche Haarfarbe, Figur, ..

Nicht jeder Frau steht kruzes Haar und nicht jede Frau sieht automatisch mit langen Harren gut aus.

Ich persönliche bevorzuge langes Haar bei Frauen...

So etwas liegt immer im Sinne des Betrachters.

Kann man so nicht beantworten weil man nicht weiß was der Person besser steht!

Was möchtest Du wissen?