Schulterlange Haare stylen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heyy

Ich habe mir auch die Haare schneiden lassen, ist aber schon länger her:)

Du kannst dir das Balea Trend it up Salz Spray kaufen. Ich benutz das mittlerweile jeden Tag, weil ich einfach nur glatte Haare habe, und Locken bei mir nicht halten. Ich bekomm da so leichte Wellen.

Wenn du sie aber richtig frisieren willst empfehle ich dir mal bei der Youtuberin "Milabu" vorbeizuschauen. Ist zwar auf Englisch, aber man versteht es trotzdem gut!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nela97
30.07.2016, 15:55

Meine Haare sind so lang wie ihre haha nur das meine nicht so wellen haben sondern eher glätter sind

0

Hey ;)

Ich hab auch ca.  schulterlange Haare. Also wie gesagt kannst du sie locken oder glatt tragen oder auch nur glatt föhnen(über rundbürste), am liebsten trage ich sie aber zu dutch braids geflochten(klappt super auch bei so kurzen haaren) oder du kannst die in so einem halben messibun tragen wo du nur das deckhaar hochsteckst oder was wirklich immer süß aussieht wenn man einzelne strähnen flechten und die haare dazu in wellen trägt

Du kannst ja mal bei https://www.youtube.com/channel/UCqrZYOPbG60Hlw94t_yMmyg vorbe schauen, sie macht zwar teils sehr aufwendige aber auch sehr schöne frisuren

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nela97
31.07.2016, 14:21

Danke sehr :) meine haare sind genau so lang wie ihre:)

0

Verändere den Schnitt. das wäre allenfalls eine Möglichkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?