Schulterlange Haare?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Haare bis Schulter machen älter 100%
Haare bis Brust machen älter 0%

3 Antworten

Also durch Schulterlange Haare wirst du denke ich nicht jünger wirken :)

Ggf würdest du durch einen kürzeren Haarschnitt ( Pixicut oder ggf einen Longbob ) etwas älter wirken :) das hängt aber von deiner Kopfform ab ob dir diese Haarschnitte stehen im worst case siehst du damit noch jünger aus doch das ist meiner Erfahrung nach selten der Fall :)

Sei mutig und Probier neues aus :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das kann auch sein.

1

Ich hatte auch mal haare die sogar länger als zur Brust gingen, und ich habe sie abgeschnitten, und habe jetzt wieder ein bisschen längere. Aber das kommt ganz drauf an. Ich werde so oder so immer älter geschätzt. Einer seits wegen meiner größe, und weil ich mich einfach anders verhalte. Aber ich glaube nicht, das du jünger geschätzt wirst. Und wenn, ist es besser als viel älter auszusehen. LG. Hab noch einen schönen Tag 😊. PS: Ich würde sagen, es kommt einfach darauf an. Ist unterschiedlich. Ich sehe ein bisschen jünger aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön gleichfalls☺️

1

Kommt auf deine Gesichtsform an, die Haare haben damit nicht so viel zu tun, außer du legst die einen typischen "Karen"-Haarschnitt zu. Aber prinzipiell würde ich eher sagen, kurzer Haare wirken sogar älter

Habe ein ovales Gesicht und danke für die Antwort 💕

0

Was möchtest Du wissen?