6 Antworten

Schulterlang, das sieht gepflegter aus und ist Zeitsparender und praktischer.

Lass sie so oder ein bisschen länger! Du wirst deine Haare sonst sehr vermissen :)

Nur die spitzen schneiden lassen.

Wie lange/kurz kann man sich die Haare schneiden lassen?

Hallo Community

Ich war seit langem schon nicht mehr beim Friseur und habe daher vergessen wie kurz meine Harre ab der Seite sind. Ich habeso ein standard Harrschnitt: "Oben": Lange Haare (Ich lasse sie mit aber auch schneiden) Seite: Da schneidet der mir die immer auf eine mm Zahl Und da ist jetzt meine Frage: Welche Längeneinheiten gibt es? ( in mm)

P.S.: Ich habe nicht so viel Ahnug von einem Friseur und weiß daher nicht, ob die Längeneinheiten verschieden sind.

Liebe Grüße Davdekk

...zur Frage

Wofür ist die kleine Zahl bei Armbanduhren?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/160527ur1119w5axhu7cb2.jpg

...zur Frage

Welche Haarlänge würde mir am besten passen? (Ich hoffe ihr könnt meine Kopfform erkennen ^^')?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mal wieder meinen Typ verändern soll. Ich habe momentan Langes Haar(bis unter die Brust). Ich würde sie vllt auch färben, aber weiss nicht welche Farbe. :D oder soll ich einfach schwarz lassen? Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, hab ich einen kleinen kopf. (Ich bin 1,65 m ~falls es jmd wissen will ://)
Könnt ihr mir eire Meinung sagen, welcher Haarlänge am passendsten wäre? :) und welche findet ihr am schönsten?

...zur Frage

Stimmt es, dass Haare wenn man sie geschnitten hat schneller nachwachsen? Wenn ja, woher kommt das?

...zur Frage

HILFE,FRISEURUNFALL WAS TUN?

HILFE, Friseurunfall!!! Wollte die Spitzen ab haben (Ca 5cm) Und eine Ombre, jetzt hab ich Kinnlange Haare (vorher bis zu Brust) mit Pony, der Ca 3 cm über der Augenbraue, meine Haare sind jetzt Orangeblond bis zu Ansatz... Meine Mutter sagt ich solle sie ganz kurz schneiden... Was soll ich machen?!? Heule die ganze Zeit

...zur Frage

Welchen Haarschnitt / Haarlänge würdet Ihr mir (w) empfehlen?

Ich überlege, mir die Haare (ab)schneiden zu lassen. Welche Länge würdet ihr mir empfehlen? Und warum ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?