Schulterknacken und Verspannung im Arm seit Jahren ohne Befund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Zunächst wieder zum Arzt - oft hat da erst der 3. Arzt die Lösung. 

Gerade unter den Orthopäden gibt es viele mit einer intensiven sportlichen Vergangenheit - oft genau richtig. Und es bleibt immer auch noch die Möglichkeit einer Untersuchung in einer Sportklinik. 

Wenn Du in NRW lebst ein Tipp und Beispiel : Ortho-Klinik Dortmund

Geht mit normaler Überweisung vom Hautarzt. Kann ich empfehlen, ähnliches gibt es in anderen Städten.

Ich wünsche ihm gute Besserung und euch ein gutes 2016.

Ja, danke :-) Das wünschen wir dir auch.

0

Hallo, knacken in der HWS Halswirbelsäule)? Wenn er dort massiert wird und dann den Kopf in alle Richtungen dreht dann knackt das richtig? Wenn ja dürfte das an der Halsmuskulatur liegen, war bei mir so. Rezept für manuelle Massage der Halsmuskulatur holen und machen lassen.  Die sagen dann auch wie man welche Übungen machen kann damit das aufhört. LG

Nein, das ist etwas anders. Wenn der Arm so normal runterhängt und er den dann nach innen eindreht, dann knackt es in der Schulter...

0

Ich würde ihn zu einem guten Chiropraktiker schicken. Die können Sachen in Ordnung bringen... das grenzt an ein Wunder!