Schulterknacken, und Schmerzen...Was habe ich?

1 Antwort

Das kann Dir hier niemand beantworten. Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Gehe zum Orthopäden.

Schulterknacken seit fünf Wochen! War schon beim Arzt! Wenn ich die Schulter bewege knackt sie! -.-

Seit fünf Wochen knackt meine linke Schulter, wenn ich sie bewege. Wenn ich sie öfter bewege, dann habe ich ziemlich starke Schmerzen. Ich war vor drei Wochen schon beim Arzt. Er hat nichts gefunden und gesagt, dass ich wieder kommen solle, wenn es nicht besser wird. Meine Frage ist jetzt, ob ich noch mal zum Arzt gehen soll und was die Ursache für dieses Knacken sein könnte. Vielleicht habt ihr Erfahrung mit sowas!

...zur Frage

Nackenschmerzen nach Schultertraining?

Nach dem Schulter training spüre ich oft schmerzen /oder das Gefühl von " trainiert " im Nacken, und manchmal hinterm Hals, normal ? Allerdings ist das so , dass so öfters ich trainier, um so weniger spüre ich es, oder ich spüre es nur wenn ich wieder die Gewichte erhöhe

...zur Frage

Oberarm und Schulter schmerzen nach dem Schlafen!

hallo, ich bin gestern morgen mit schmerzen im oberarm und in der schulter (eher schulterblatt) aufgewacht. ich hab so das gefühl, das es die muskeln sind.. konnte die ganze nacht nicht schlafen wegen den schmerzen, weiß jemand was es sein kann und was ich dagegen am besten mache ?

MfG Dennis

...zur Frage

Sehr starke Schmerzen im Bereich Nacken und Schwellung?

Hallo,

ich habe heute auf meiner Linken Nackenseite (Also auf der Schulter) und hinten am Schulterblatt Schmerzen bemerkt, die schmerzen wurden extrem stark, sodass cih schmerzmittel nehmen musste.

Oberhalb der Schulter ist es stark geschwollen. Die andere Nackenseite ist sehr gut, keine Schwellung und keine Schmerzen.

Was könnte es sein= Die Schmerzen sind höllisch stark.

Danke

Marc

...zur Frage

Schulterschmerzen durch Schulterknacken, Hilfe?

(Bitte komplett lesen)

Ich habe vor ca 1,5 Jahren, Monate lang mit meiner Schulter geknackt. Ich würde das schon absichtlich bezeichnen, weil ich das 1× gemacht habe, und einfach nie damit aufhören konnte.

Egal was jeder sagt, ich bin mir sehr sicher, dass die schmerzen von knacken sind.

Seit dem habe ich unfassbar schlimme Schulterschmerzen (linke Schulter), wobei ich das Schulterknacken nicht mehr mache. Ich War mehrmals beim Arzt, und bei der Krankengymnastik (deshalb bitte ich nicht als Antwort: geh zum Arzt, lass es röntgen, etc).

Also vielleicht hat jemand die gleiche Erfahrungen gemacht und könnte mir da weiterhelfen, Dankeschön.

...zur Frage

prellung rechte schulter welche salbe am besten?

Bin gestern ganz fest auf das rechte schulterblatt gefallen und habe schmerzen welche salbe würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?