Schultergelenkschmerzen rechts!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Orthopäde wird dir weiterhelfen können. Möglicherweise handelt es sich um ein
Impingement-Syndrom, google mal danach. Ich wünsche dir gute Besserung.

28

Danke! ;)

0
55
@Teras

Danke fürs Sternchen. Was wars denn?

0

kann auch Arthrose sein - geh mal zum Orthopäden!

28

Thank! ;)

0

das geht mir auch so das kann von der wirbelsüle kommen das du dir nen nerv eingeklemmt hast

28

Ok, danke! ;)

0