Schulterentzündung Erfahrung?

4 Antworten

ich hatte das auch schon mal ungefähr vor 4 Jahren, es fing mit Schmerzen an und dann kam die Bewegungseinschränkung dazu ich konnte meinen Arm kaum noch anheben, in all der Zeit war ich auch in ärztlicher Behandlung aber es half nichts, es wurde ein MRT gemacht und dann wurde ich vor die Wahl gestellt OP ja oder nein ich entschied mich für eine OP und ich habe es nicht bereut ich hatte eine sogenannte frozen Shoulder, aber der Heilungserfolg danach kann bis 1- 1 1/2 Jahre dauern

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
38

Nicht sehr aussichtsreich ;) danke

1

Schnelle und sehr gute Hilfe reibe dich mehrmals am Tag mit Mammut Kräuter Öl ein das Öl lindert sehr schnell und wirkt auch einer Verschlimmerung vor, enthält Weihrauch und Teufelskralle.

Schulterbeschwerden können seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langwierig sein.

DRINGEND! Schulterschmerzen,....

Hallo! Ich brauche ganz schnell eure Hilfe!! Ich hatte vor paar Wochen einen kleinen Sportunfall, dabei hab ich mir eine gelenkssprengung in der Schulter zugezogen und hab seitdem starke Schmerzen von der Schulter oben bis zum Handgelenk und in meinen Fingern kribbelt das. Ich hab seit ein paar Tagen auch das Problem das ich meinen Nacken nicht bewegen kann. Meine Mutter hat gesagt ich soll schmerztabletten nehmen, aber die helfen nicht ich liege jede Nacht im Bett und quäle. Wie kann ich meine Eltern überzeugen mich ins Krankenhaus zu fahren? Bei meinem letzten Arztbesuch hat der Arzt gesagt wenns nicht besser ist soll ich ins Krankenhaus fahren, und das weiß meine Mutter auch! Aber wie schaffe ich es sie zu überreden mich ins Krankenhaus zu bringen, die Schmerzen sind unerträglich!! LG und Danke ruebelotte99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?