Schulter/Ellenbogen Schmerzen?

1 Antwort

Da mein Röntgengerät nicht bis zu Dir reicht, und ich denke auch kein anderes, und mein Pendel im Moment nicht so zuverlässig arbeitet denke ich, der Gang zum Arzt wird der beste sein.

Natürlich ist der Arzt in dem Fall der beste. Aber man kann es stark erahnen, da ich Symptome genannt habe und eventuell gibt es Leute die das auch hatten oder Leute kannten.

Niemals ersetzt eine Userantwort eine Arztantwort aber oft sagt der Arzt auch ist nur eine Zerrung massiert dir 1 minute den arm und sagt komm wieder wenn es in einer woche nicht weggeht. Also mehr macht der Arzt auch nicht.

Es sind ja keine massiven Schmerzen.

0
@has2343

Naja, wenn man es erahnen kann brauchst Du ja nicht hier erfragen.

0

Tattoo auf Oberarm/Schulter, wie viel kostet das ungefähr?

Hallo. Ich möchte mir gerne dieses Motiv (siehe Bild) am Oberarm bzw. der Schulter stechen lassen. Kann mir jemand sagen, wie viel das in etwa kosten wird? Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Vor 3 Tagen hatte ich einen Fahrradsturtz und immer noch starke Arm schmerzen, ist das normal?

Wir machen zurzeit eine Fahrradtour duch Holland. Dabei bin ich vor etwa drei tagen gestürtzt. (Ich muste eine Vollbremsung auf Rollsplit machen.) Ich bin auf den rchten ellenbogen gestürtzt, aber nicht auf den Kopf. (zur info ich bin 14 Jahre) Kurz nach dem Sturz tat mir mein Ellenbogen extrem weh, das lies aber nach ein paar minuten nach. Am anfang konnte ich allerdings nur unter starken schmerzen nach links gucken, was aber ganz schnell nichts mehr weh tat. Mit der zeit bekahm ich dann an der rechten Schulter Schmerzen und Schmerzen an dem rechten Schulterblatt. Weil die Schmerzen nicht weniger wurden simd wir dann in der Niederlande ins Krankenhaus gegangen. Die haben da die Schulter geröngt und gesagt das da kein bruch ist, sondern eine bänderzerrung oder so. Die sagten noch ich soll den arm normal bewegen und das habe ich dann auch gemacht. Jetzt (einen tag später) tut mein Schulterblatt und ganzer Arm noch mehr weh (handgelenk, ellenbogen, oberarm und Schulter). Jetzt wolte ich fragen ob das noch normal ist, ich die Fahrradtour noch zuende machen kann oder eher nicht und ob ich in Deutschland nochmal zum arzt gehen soll?

Danke schonmal im vorraus für ratschläge und sorry für den roman, ich wollte aber alles nennen.

lg nonoju

...zur Frage

Bizeps/ Trizeps Übungen ohne Schulterbelastung?

Hey wollte fragen ob ihr ein paar Trizeps / Bizeps Übungen kennt die die Schulter garnicht bzw. so gut wie kaum belasten? Darf wegen einer Schulterverletzung sie nicht belasten für eine längere zeit möchte aber dennoch Arme weiter trainieren. Wichtig: Kein Druck von unten

...zur Frage

Nach Sturz auf den Ellenbogen Schmerzen in der Schulter

Ich bin beim sparring aufgerutscht und auf meinen Ellenbogen gefallen. Die Energie ging direkt senkrecht in die Schulter. Es ist nun ein paar Wochen her, kann kaum trainieren. Die Schmerzen werden dann doller. Es ist nicht akkut, geht aber auch nich weg. es fühlt sich nicht wie ne knöcherne Verletzung an. Was könnte es sein? Was kann ich tun? Danke Leute

...zur Frage

Habe ich Muskelkater oder eine Verletzung?

Ich habe angefangen zu trainieren und hatte ein Ganzkörpertraining gemacht. Ungefähr ein Tag nach dem Training begann mein Arm zu "schmerzen". In der Hand und im Unterarm ist alles ok, jedoch spüre ich eine Art Schmerz wenn ich meinen Arm strecken will. Der Schmerz beim Durchstrecken beginnt ungefähr beim Ellenbogen und geht bis zum Oberarm.
->Habe ich eine Verletzung oder Muskelkater?
->Soll ich mein Training erstmal pausieren?
->Was kann ich für eine schnell(er)e Genesung tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?