Schultereckgelenksprengung?

3 Antworten

Geh in eine unfallchirurgische Praxis und lass dich untersuchen/ behandeln. Das sollte nicht so bleiben.

Wenn du Sport gemacht hast trotz Instabilität, kannst du dir damit die Schulter verdorben haben. Deshalb empfehle ich dir, mit einem Sportmediziner über dein Trainingsprogramm zu sprechen.

FZ

Huhu , vielen Dank für deine Antwort ....ja hatte die Übungen aus dem Fitnessstudio aber vielleicht waren die nicht so optimal ....ich hatte nach der Geschichte auch nochmal die Übungen gemacht , dabei hatte ich keine Schmerzen .....hatte auch zuerst gedacht , dass ich Verspannungen habe

Was das sein könnte, weiß ein Arzt. Lass das bitte röntgen.

Okay mach ich , vielen Dank 👍

Was hältst du davon, einen Arzt aufzusuchen? Hier orakeln macht dich nicht wieder gesund.

Huhu , ja einen Arzt werde ich auf jeden Fall aufsuchen . War zunächst nur unsicher ob ich mir das nur einbilde oder so 😅