Schulterdrücken Probleme?

1 Antwort

Von mir selber kann ich nur sagen dass beim schulterdrücken meine Werte auch niedrig sind. .. bei meinem Freund ist das derselbe fall

22 Kg hört sich vielleicht nicht viel an aber ich glaub das passt schon so :)

Wie viel Bizeps Übungen würdet ihr machen nach einem Rückentraining mit schon 5 Übungen?

Frage steht oben 👆 mein Rückentraining besteht aus Klimmzügen und noch 4 weitern Rückenübungen ... Danach mache ich nur 1. Übung mit Hanteln für den Biceps mit 4 Sätzen ... Reicht das oder sollte ich noch eine 2. Übung dazu machen speziell für den Biceps ?

...zur Frage

Training - Irgendwas verkrampft?

Hey, immer wenn ich die Übung (wie die auf dem Video wikifit.de/fitnessuebungen/beinmuskeltraining/abduktion-maschine,-sitzend) mache, fühlt es sich so an, als würde irgendwo im Hüftbereich etwas verkrampfen. Das ist richtig unangenehm, obwohl es nicht richtig weh tut. Kennt das jmd. bzw. weiß, was das ist? Dieses Krampfen spüre ich auch manchmal außerhalb der Übung...

...zur Frage

Knacksen im rechten Schultergelenk?

Hallo, wenn ich zum Beispiel Schulterdrücken mache, egal mit wie viel gewicht, knackst es bei der auf und ab bewegung bei mit rechts in der schulter. Links nicht. Das tut auch nicht weh oder so aber ich habe mal gehört knacksen sind schlechte zeichen und man sollte diese übungen dann auch nicht ausführen. Ich mag diese übung aber sehr. Ist das jetzt wirklich so schlimm?

...zur Frage

Bauchmuskeltraining Passion4Profession "Bauchmuskeln wie gemeißelt"?

Hallo ich habe eine Frage: Es gibt ja die App Passion4Profession Bauchmuskeltraining. Ich mache normalerweise "Bauchmuskeln wie gemeißelt" (Niveau 2) . Aber ich frage mich eigentlich, was die Übung bringt im Vergleich zum Classic Bauchmuskeltraining (Niveau) bringt? Beim Bauchmuskel wie gemeißelt Training sind zwischen den Sätzen keine Pause und das Training dauert dafür 8 min insgesamt. Das Classic Training hat zwischen jeder Übung 30 Sec Pause und dauert insgesamt 13 min. Jetzt frag ich mich nicht was die eine oder andere Übung bringt? Ich will einfach gute Leistungen erzielen mit meinen Bauchmuskeln. Ich will einfach das man meinen Sixpack sieht. Also welche Übung ist nun besser?

...zur Frage

Wie ist dieser Anfänger Trainingsplan?

Ist das ein guter Trainingsplan für Anfänger (Alles 3 Sätze 10 Wiederholungen,3 mal die Woche)

Und reicht es für jede Muskelgruppe nur eine Übung zu haben?

Bankdrücken

Kreuzheben

Kniebeugen

Latziehen

Schulterdrücken

Bizeps Curls

Trizeps Pushdown

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?