Schulterbreite im Verhältnis normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na wenn du so dünn bist dann ist die Schulter auch normal. Die Wachstumsfugen an Knie und Hüfte. Und die anderen? Di schließen sich eigentlich erst so mit 2o.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
computerfan001 10.05.2016, 20:35

Die anderen Fugen weiß ich nicht. Kann man das nicht für den ganzen Körper verallgemeinern? Ach ja ich hatte am Knie einen knöchernen Ausriss. Das Problem ist. Ich bin nicht dünn, sondern die Schultern sehen einfach nur sehr schmal aus, der Rest aber muskulös und breit. 

0

ich fühl mich gerade echt mies, weil ich weiblich bin und eine Schulterbreite von 45 hab.. aber naja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt fühl ich mich fett.
Aber ich denke wenn du dünn bist
ist die Schulterbreite normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
computerfan001 10.05.2016, 20:57

Ich bin nicht dünn , ich bin kräftig gebaut (Muskeln), aber meine Schultern und meine Knochen sehen extrem dünn aus

0

Was möchtest Du wissen?