Schulterbeschwerden nach Schlaf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte sowas ähnliches auch mal: ich bin nachts aufgewacht und hatte starke Schmerzen im rechten Arm die aber den Tag wieder besser wurden.

Nach ein paar Wochen bekam ich 8 Psychotherapie Stunden - seitdem hab ich keine Probleme mehr!

Meine Ärztin meinte es wäre ein eingeklemmter Nerv an der Schulter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gedankenkopf
03.04.2016, 22:27

Vielen Dank, das hilft mir sehr! Wer weiß was es ist. ☺️

0

Ja Wärme ist immer gut, nehme dir ein Lammfell ins Bett, die Wärme ist bei Gelenkschmerzen wirklich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gedankenkopf
02.04.2016, 15:42

Vielen Dank, aber leider bringt die Wärme nicht wirklich was. Sie verspannt meinen Arm eher.

0

 Doktor Google schreibt dir eine Überweisung zum Orthopäden. Nur der kann die Ursache finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gedankenkopf
02.04.2016, 15:33

Mal gucken. Ich werde erst mal meine Hausärztin aufsuchen,  aber vielen Dank für den Hinweis! :)

0

Was möchtest Du wissen?