Schulterbeschwerden - Was kann das sein?

6 Antworten

Vielleicht mal falsch draufgelegen? Oder  hast Du Dich verhoben?

Ein Röntgenbild vom Chiropraktiger gibt Aufschluss. Vielleicht wird Dir die Schulter auch wieder eingerenkt. Tut zwar eine Sek. weh, aber Du bist die Schmerzen los.

 Ich selbst kenne das mit meiner Schulter und dem Halswirbel. Auf meiner Arbeit sitze ich gezwungenermassen falsch und die Schmerzen kommen immer wieder. Nicht schlimm.

Gute Besserung

Du könntest mal zur Osteopathie, vllt ist auch irgendwo ein Nerv eingeklemmt der dieses Gefühl verursacht. Ich hatte mir mal an der Wirbelsäule einen Nerv eingeklemmt, da hat es dann immer mal wieder komisch gekribbelt als würden Ameisen über meinen Rücken laufen.

Das wäre so mein Gedanke wenn du sagst es fühlt sich komisch an.

Nur so als Idee =)

Hm. Könnte das als Zwangsvorstellung beschrieben werden. Etwas liegt auf deinen Schultern, du fühlst dich unwohl und alles weitere, dann wie beschrieben. Empfehlung Psychotherapeut, ansonsten in jedem Fall Muskeltraining in einem guten Fitness Studio. Bin sicher, das hilft.

Was möchtest Du wissen?