Schulter tut weh zum arzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo 55leni55,

was soll man dir denn raten?

 Das ist doch die Entscheidung des Arztes, eine Diagnose deiner Schulter zu stellen und dir dann entsprechend ein Attest für das Schulfest oder nicht auszustellen.

Im Vordergrund steht ja meiner Meinung nach, dass du einen Grund brauchst, um nicht am Schulfest teilnehmen zu können.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Du wirklich Schmerzen  an Deiner Schulter hast, kann hier keiner beurteilen, das kann nur ein Arzt nach einer ausführlichen Untersuchung. Aber mir scheint, dass Du nur eine Bescheinigung benötigst, weil Du keine Lust hast an dem Sportfest teilzunehmen. Ein solches Attest wirst Du nicht bekommen, ohne dass ein krankhafter Befund vom Arzt erhoben wird. Da kannst Du hier keine hilfreiche Antwort bekommen auch wenn Du munter weiter fragst !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?